ES+12 negativ wer hatte trotzdem Glück ?

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Hatte an ES+10 schon einen Schatten , heute bei ES+ 12 negativ. Muss man zwangsläufig an ES+12 positiv testen ?
Meine Frauenärztin sagte ich soll erst bei ES+14 testen wenn negativ noch 3/4 Tage warten nochmal testen und erst dann das Progesteron absetzen .
Noch Hoffnung?
Bin schon wieder so niedergeschlagen .
Üben für das Geschwisterchen schon 1 Jahr ohne Hilfsmittel und 5 Monate mit Hormonen .
😢😢

1

Ich sehr nix. Warte bis Tage kommen sollen, dann ist es sicher

2

Ich hab an ES+10 positiv getestet an ES 11 war irgendwie nichts mehr zu sehen und seit ES 14 zeigt der clearblue schwanger 2-3.

3

Also noch nichts verloren ?
Bin so unendlich traurig.
Da ich irgendwie davon ausging , dass man heute schon positiv testen muss.
Ich warte jetzt noch bis ES+16 teste dann mit nem digitalen und setze notfalls das Progesteron ab. 😢

4

Bei mir hat man immer ab ES +11 was gesehen. Viel Glück für den nächsten Zyklus!

5

Bei progesteron testet man bei es14. Und wenn der test weiss ist setzt man ab. Eine einnistung geht bis es10 ca. Ausser es war ein bummler. Aber bis es16/17/18 zu warten ist sinnlos da musste jeder test anschlagen
Du verlängert unnötig deine Men's und den neuen Zyklus. Wenn du das progesteron absetzt dauert es noch minimum 3 tage bis die Men's kommt.

6

Danke ...
Dann warte ich noch bis ES+14 und setze ab .
Möchte nicht unnötig den Zyklus verlängern .