Guten Morgen ☀️
Hatte an ES+10 schon einen Schatten , heute bei ES+ 12 negativ. Muss man zwangsläufig an ES+12 positiv testen ?
Meine Frauenärztin sagte ich soll erst bei ES+14 testen wenn negativ noch 3/4 Tage warten nochmal testen und erst dann das Progesteron absetzen .
Noch Hoffnung?
Bin schon wieder so niedergeschlagen .
Üben für das Geschwisterchen schon 1 Jahr ohne Hilfsmittel und 5 Monate mit Hormonen .
😢😢
ES+12 negativ wer hatte trotzdem Glück ?
Ich sehr nix. Warte bis Tage kommen sollen, dann ist es sicher
Ich hab an ES+10 positiv getestet an ES 11 war irgendwie nichts mehr zu sehen und seit ES 14 zeigt der clearblue schwanger 2-3.
Also noch nichts verloren ?
Bin so unendlich traurig.
Da ich irgendwie davon ausging , dass man heute schon positiv testen muss.
Ich warte jetzt noch bis ES+16 teste dann mit nem digitalen und setze notfalls das Progesteron ab. 😢
Bei mir hat man immer ab ES +11 was gesehen. Viel Glück für den nächsten Zyklus!
Bei progesteron testet man bei es14. Und wenn der test weiss ist setzt man ab. Eine einnistung geht bis es10 ca. Ausser es war ein bummler. Aber bis es16/17/18 zu warten ist sinnlos da musste jeder test anschlagen
Du verlängert unnötig deine Men's und den neuen Zyklus. Wenn du das progesteron absetzt dauert es noch minimum 3 tage bis die Men's kommt.
Danke ...
Dann warte ich noch bis ES+14 und setze ab .
Möchte nicht unnötig den Zyklus verlängern .