Frage

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich durfte positiv testen 🥰
Ich habe eben einen cb wochenbeatimmung gemacht heute ist nmt und der zeigt 2-3 an. Also nicht das ich das schlecht finde aber bin ein bisschen verwundert warum 2-3 ich bin heute es +13 und meinen es habe ich mit dem ovu lila von cb bestimmt und war an dem Tag sogar beim Frauenarzt der dies bestätigte. Ich hatte letzte Jahr einen Abgang und freue mich natürlich umso mehr. Aber warum 2-3 da steht finde ich echt hoch 😅

1

Huch! Das ist aber sehr positiv! Ist dich wirklich herrlich! :-)

CB zeigt meines Wissens wie folgt an:
Schwanger 1-2 Wochen 10-156 mIU/ml
Schwanger 2-3 Wochen 156-2600 mIU/ml
Schwanger 3+ Wochen >2600 mIU/ml

Entsprechend der üblichen HCG-Tabelle für Urin ist dein HCG also quasi mindestens 3-4 Tage weiter.

Ich hab damit keine Erfahrung, wünsche dir aber, dass du ein gesundes süßes Baby bekommst (oder zwei 😍). 🍀💕

2

Im September ist hcg nicht gestiegen und ist leider als Abgang geendet, natürlich freut es mich umso mehr das der hcg jetzt steigt. 🥰 Symptome habe ich keine nur druckschmerz an den Brüsten. Ach ich freu mich einfach sooooo 🥰

3

Eine Freundin von mir hatte auch an es +14 direkt 2-3 da stehen und es waren dann Zwillinge 🍀🥰

4

Oh das wäre ein „kleiner“ Schock 😅 natürlich wäre das doppeltes Glück und würden uns auch riesig freuen haben schon eine Tochter.
Dann wäre das wirklich ein schönes Schicksal.
Da ich im November schwanger war aber leider einen Abgang hatte wäre das 2 mal schwanger und 2 Krümel iwie total süß 🥰

5
Thumbnail

Hallo 👋🏼
Herzlichen Glückwunsch 🎈
Das heißt nichts, jeder bildet unterschiedlich schnell oder langsam hcg. Guck mal in den Tabellen die angeblichen Richtwerte und ihre Spannen an.
Es wird bestimmt alles gut!
Ich hatte hohe hcg Werte und es waren keine Zwillinge. Man sagt auch früher positiver Test dann ein Mädchen, wegen den weiblichen Hormonen...
Ich stell mal meinen mit Mittagsurin an es 9 rein....
Keine Zwillinge und ein Junge 😆

6

Ich hatte auch an ES+14 2-3 da stehen und es ist nur 1.