Tatsächlich suche ich nun auch Adleraugen..

Thumbnail

Ooorrr nee, ich hab’s ja nicht geglaubt, dass ich irgendwann nochmal solch einen Post verfasse.
Nach meiner ersten Schwangerschaft war ich doch recht locker und wollte alles entspannt angehen.
Tja und nun sitze ich hier und tippe, nachdem ich gerade eben nochmal auf meinen Test von heute Morgen geschaut habe. Das Ding ist, bei meiner ersten SS hatte ich *gefühlt* tausende Tests mit VL in meiner Hand, als er dann aber zum ersten Mal wirklich positiv war, hab ich den Unterschied sofort gemerkt, denn zum ersten Mal kam die zweite Linie sofort beim durchlaufen und vorher entdeckte ich sie immer erst später... da wusste ich sofort dass es diesmal ernst ist.
Heute aber war es so, dass ich beim Testen nicht so genau hingeschaut habe und den Test relativ früh weggelegt habe, weil ich dachte „das gibt eh nix“... obwohl ich seit einigen Tagen extrem müde bin, das hatte ich damals auch!
Nun ja.. lange Rede, kurzer Sinn. Ich bin gerade ins Bad und hab von der Toilette aus zur Fensterbank geschaut, auf der der Test noch liegt und dachte ich Fall vom Glauben ab. Da ist ziemlich deutlich was zu sehen... also Adleraugen an sich braucht man dafür eigentlich nicht. Nun frag ich mich allerdings ob es eine VL ist, oder vielleicht sogar ein Fehler, weil an der Kontrolllinie auch so komische „Flecken“ sind 🥴 Vielleicht schaut ihr einfach mal selbst, der untere ist von heute an ES+10 (in der ersten SS habe ich abends an ES+9 positiv getestet) 😊 Liebe Grüße

1

Würde sagen positiv

6

Lieben Dank für deine Einschätzung 🤗☺️

2

Sehe auf beiden etwas drück dir die Daumen das es keine vl's sind

4

Danke für deine Meinung 😊 tatsächlich meine ich auch auf beiden etwas zu sehen, war mir da bloß so unsicher... wow das wäre absolut toll ☺️

3

Hallo 🍀 also ich finde es sieht gut aus die Daumen sind gedrückt 🤗

5

Ganz lieben Dank ❤️😊🤗

7
Thumbnail

Ich hab gerade nochmal getestet weil mich der Blick auf den Test eben so aus der Fassung gebracht hat und tatsächlich kam innerhalb der 5 Minuten wieder eine zweite Linie... ich bin gerade so aufgeregt 🙈🥴
Der obere Test ist von gestern früh - ES+9
Der in der Mitte von heute Morgen - ES+10
Und der untere von gerade eben... 🍀

8

Na gibt es denn was neues bei dir? Wie sehen deine test denn jetzt aus? Lg ;)

9
Thumbnail

So lieb dass du fragst 😊 Ich bin tatsächlich schwanger die Tests sehen nun so aus (Bild angehängt) 🥰 Habe vorhin versucht bei der Gyn anzurufen für einen ersten Termin, hatte heute aber niemanden erreicht, werde es morgen nochmal versuchen. Meine Hebamme (von der ersten SS) habe ich bereits informiert, da sie schon bis September ausgebucht ist 😅
Wie schaut es denn bei dir aus?

weiteren Kommentar laden