ES+12 ES+16 ES+20 đŸ„°

Thumbnail

Da ich erst in einer Woche einen Arzttermin habe bin ich die ganze Zeit total unsicher bin ob da unten alles gut lĂ€uft, mache ich hĂ€ufig Tests (ich glaube ihr kennt das nur zu gut). HCG wird aber offensichtlich immer mehr produziert und das beruhigt mich đŸ„°đŸ„°đŸ„°
Die Fotos sind alle etwa 3-4 Minuten nach Urinkontakt entstanden.
Ich nehme seit ES+14 Progesteron 2x tĂ€glich vaginal. Beschwerden habe ich keine außer ab und zu ein superleichtes Ziepen im Unterbauch und mein Busen tut etwas weh.
Hoffentlich ist es keine Blasenmole oder sowas...davor habe ich Angst.

1

Das sieht doch super aus! đŸŒș

2

Danke finde ich auch đŸ€— Ich hab nur Angst vor Komplikationen wie Blasenmole oder EileiterSS. Aber das wĂŒrde doch sicher jetzt schon Schmerzen verursachen oder?

3

Gibt es einen Grund fĂŒr deine Sorgen? Die allermeisten Schwangerschaften verlaufen gut, du darfst davon ausgehen dass es bei dir auch so sein wird 🙃

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Ich verstehe dich. Hier mein Test-Marathon von ES+8-ES+19 - oft auch 2 mal tĂ€glich 🙈
Ich finde, deine Tests sehen super aus und Klarheit kann eh nur der Arzttermin geben. Aber man versucht halt, sich mit dem Testen abzusichern, dass alles gut ist. Auch wenn es einen dann oft noch nervöser macht.

8

Deine sehen auch gut aus. Wobei die heller werden wenn sie austrocknen.
Ich habe auch nicht nur diese drei gemacht 🙈 aber die waren von der gleichen Sorte und im Abstand von 4 Tagen. Deshalb konnte man den Unterschied so gut sehen. FĂŒr mich auch total wichtig. Noch eine Woche dann hab ich endlich den Frauenarzttermin. Morgen muss ich zum Hausarzt und so wie meine Blutzuckerwerte aussehen schickt sie mich bestimmt zur Umstellung auf Insulin 🙊 Oh man...