20er Ovus nicht eindeutig positiv - trotzdem ES?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben :)

Erstmal eine Kurzfassung meiner Vorgeschichte. Am 14.1. hatte ich eine Ausschabung in der 14. SSW; missed abortion wurde schon in der 10. festgestellt!
Schock und Trauer sind mittlerweile gut verdaut und mein Mann und ich haben uns mit Erlaubnis der Frauenärztin dazu entschieden, es direkt wieder zu probieren.

Ich hatte immer einen recht regelmäßigen Zyklus von 29-32 Tagen.
Um meinen neuen Zyklus kennenzulernen, habe ich mir die One Step Ovus gekauft. Seit der Ausschabung habe ich konstant eine zweite Linie, die erstmal wieder schwächer wurde, dann aber wieder stärker.
In den letzten Tagen war mein ZS sehr spinnbar, allerdings nicht komplett klar! Und sagen wir es mal so, mein Körper hatte ziemlich Lust, das Thema in Angriff zu nehmen...😁

Seit heute habe ich nun kaum noch ZS bzw wenig und klumpig. Die Lust ist komplett verschwunden und die Linie auf dem Ovu wird immer schwächer.

Nun meine Frage: MUSS die zweite Linie definitiv gleich stark sein? Sie war am Freitag 10 Minuten nach dem Test etwas schwächer, als die Kontrolllinie..füge mal ein Foto ein. 🤨

Hat jemand von euch auch nach MA mit Ausschabung Ovus gemacht?

Achja, 10er SST schlägt seit dem 24. nicht mehr an, also kein Rest HCG mehr vorhanden!

Ist ja jetzt doch recht lang geworden...🙄
Danke schon mal fürs Lesen! 🙃

1

Also ich finde am Freitag sieht die schon so stark aus wie die Kontrolllinie... Vielleicht war der Urin etwas dünn? Denke es könnte sein dass der ES schon stattgefunden hat. Oder das LH hat nur Mal Anlauf genommen und steigt bald wieder. Ich würde Mal weiter testen. Misst du die Basaltemperatur? Da würdest du auf jeden Fall sehen ob er schon vorbei ist.

3

Messe bislang keine Tempi, fange gerade erst an, mich in das Thema reinzufuchsen..Beim letzten Zyklus wurde ich direkt schwanger und habe die PreSense Ovus gemacht, um sicherzugehen. Da war die Linie fast doppelt so stark 😅
Vom Körpergefühl her denke ich eigentlich, dass der ES schon war. Aber diese Ovus machen mich verrückt.
Jetzt mit messen anfangen, macht ja auch nicht viel Sinn, oder...? Würde dann nächsten Zyklus damit anfangen!

2
Thumbnail

Die One Step Ovus sind derzeit offensichtlich der größte Mist.

Ich habe mir dann die von Femometer besorgt, wohl 25er. Die wurden positiv und der One Step war gerade so gleich stark 🙄🤷🏼‍♀️

4

Bei mir genauso. Die Linie vom 25er Femometer ist fast deutlicher als die vom 10er Ovu... Ich mache die diesen Zyklus immer parallel.

5

Wow, was für ein Unterschied 😲
Habe Freitag noch überlegt, mir die PreSense zu holen und dachte mir dann doch "ach nee, das passt schon mit den OneStep"...jetzt bereue ich es 🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden