soooviele fiese Verdunstungslinien?

Thumbnail

Mädels bitte um eure Erfahrungen!
Das kann doch nicht wahr sein, dass dies alles VL sind? Alle Tests von Easyhome von ES+10-15 zeigen einen Schatten und wenn ich den Kontrast des Bildes abändere umso deutlicher. Der Schatten kam nicht innerhalb von 5 min sondern erst in trockenem Zustand nach ca 1 Stunde....
Gibts das? Ich bin jetzt eben bei ES+15 und warte auf die Mens.

1
Thumbnail

Kontrast geändert - Bild bearbeitet

2

Hallo, Schwangerschaftstests sind doch generell nur innerhalb der Ablesezeit gültig. Also wenn die Linie dann nicht erscheint, denke ich das es nicht geklappt hat.

Ich weiß auch nicht ob man das dann Verdunstunglinie nennen kann? Denke das ist bei vielen Tests ganz normal.

LG und viel Glück

3

drum frag ich eben, ob jemand diese Easyhome genauer kennt. Hab eigentlich nur positives gehört von denen und dass die eben blütenweiß sein sollen 🤷🏻‍♀️

6

Bei mir waren sie noch jie blütenweiss. Die haben immer ein Schatten der einen verrückt machen kann

4

Ich teste diesen Monat auch im easy@home und hatte jetzt zweimal genau solche Linien an ES + 7 und ES + 9. Ich hatte zwar Hoffnung, dass sich daraus in den nächsten Tagen noch was entwickelt, weil es ja echt noch früh ist, aber deine Testreihe macht es mir gerade etwas Zunichte #schwitz
Bei mir waren die Striche zwar nicht erst im trockenen Zustand zu sehen, sondern schon nach ein paar Minuten, als es noch feucht war, aber ich denke, das ist trotzdem negativ zu werten.

5

Hallo, das müssen gar nicht unbedingt vl sein. Es ist möglich, dass eine Befruchtung stattgefunden hat, aber es eben zu keiner Einnistung kam. Dann steigt das hcg leicht an. Ich kenne das leider zu gut. Alles gute.