Hallo zusammen, ich hatte mich gestern schon mal gemeldet, weil ich mittags zufällig einen ziemlich deutlichen zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest von morgens entdeckte, welchen ich nach dem Testen relativ früh weggelegt hatte, weil ich mir keine Chancen ausmalte.
Ca. eine Stunde nachdem ich das entdeckt hatte, hab ich nochmal getestet, weil mir das keine Ruhe ließ und da kam wieder ein zweiter Strich, innerhalb der 5 Minuten.
Ich bin heute bei ES+11 und weiß nicht so recht was ich von den Ergebnissen halten soll.
Die Striche von gestern sind zwar noch zu sehen, allerdings abgeschwächt und beim Test von heute kam auch wieder ein zweiter Strich, ebenfalls in den 5 Minuten... allerdings bin ich mir trotzdem irgendwie nicht sicher ob es sich nicht trotzdem um VL handeln könnte 🤔
Kurz zur Info: In meiner ersten SS hielt ich den ersten positiven Test abends an ES+9 in meinen Händen, das muss jetzt natürlich nicht wieder so sein, aber man ist ja trotzdem neugierig 😄
UND in meiner ersten Schwangerschaft war ich Tage vor dem Test unnormal müde, so ne extreme Müdigkeit hatte ich noch nie... genau das hab ich jetzt auch wieder seit einigen Tagen, weswegen ich mir *eigentlich* fast sicher bin schwanger zu sein 🙄
Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir ein wenig helfen ❤️
Anbei ein Bild. Tests sind von oben angefangen an ES+9, 2x ES+10 und heute an ES+11 entstanden.
GLG
ES+11 Digital testen ja, oder nein?
Würde mit dem digitalen noch warten
Also ich finde schon, dass der positiv ist.
Als meiner damals die Stärke an Linie anzeigte, wie bei dir auf dem Foto jetzt, habe ich einfach digital getestet. Und was war? Er zeigte mir 1-2 an 😊 die digitalen von CB sind ja versteckte 10er, die zeigen wirklich sehr sehr früh an. Ich würde es einfach machen, bin sicher der zeigt bei dir schwanger an
Ganz herzlichen Dank für deine Einschätzung 🥰 meinst Du ich kann heut noch mit nem digitalen testen, oder sollte ich morgen Früh mit Morgenurin testen? Ich kann es gar nicht erwarten 😫🙈
Schwer zu sagen, meine Tests zb waren meist abends stärker. Ist ja bei jedem unterschiedlich. Aber ich kenn mich, ich hätte es nicht aushalten können bis morgen 😅
Vielen lieben Dank für eure Antworten 🥰