Erfahrung Clearblue Ultra Frühtest

Würdet ihr mir eure Erfahrungen mit diesem Test schreiben? Wann habt ihr damit getestet und hat das Ergebnis gestimmt?

Vielen Dank!

CB Ultra Frühtest

Anmelden und Abstimmen
1

Darf ich fragen, diejenigen die mit falsch anzeigen abgestimmt haben: was genau zeigt falsch an? Kommt da ein strich obwohl man nicht schwanger ist?
Ich dachte falsch positiv gibt es nicht - nur falsch negativ? Oder geht es da um die Verdunstlinie?
Das soll jetzt nicht böse klingen, ich kenn mich da leider einfach nur zu wenig aus.
Bin über jede Antwort dankbar☺️

2
Thumbnail

Ich hatte ja mit meiner Nachricht gehofft, ich bekomme ein paar Erfahrungsberichte, aber es wird wohl nicht so gern geschrieben, wenn man abstimmen kann 🤔

Mir geht es zb um meinen Test. Nach 10-15 min war er sehr deutlich, davor nur ein Hauch, aber definitiv positiv. Hab ihn mal auseinander gebaut

4

Also ich würde ja sagen, wenn innerhalb der 10 Minuten (in der Beschreibung angeführt) eine Linie kommt, dann ist er positiv.
Zumindest wäre das jetzt meine Meinung 🤷🏽‍♀️

3
Thumbnail

Ich stehe auch grade vor dem Dilemma das ich nicht weiss ob ich diesem Test trauen soll oder nicht. Ich sende mal ein Bild mit. Der ist von heute morgen mit Morgenurin und der zarte Strich erschien nach ca 4 Minuten. Ich habe hier viel gelesen das man den Tests nicht trauen kann aber ich weiss es nicht.

5

Hast du auch noch einen anderen gemacht? Lg und alles liebe ☘️

11

Ich hatte am Samstag einen facelle streifen gemacht mit nachmittags urin dieser lief garnicht richtig durch also legte ich den beiseite. Nach 10 min schaute ich drauf und zu sehen waren zwei rosa Striche. Der Kontrollstrich dick und der Teststrich zwar zart aber da und rosa. Auf den Schock hab ich ne Stunde später noch einen gemacht und da war nur mit Phantasie ein zweiter Strich zu sehen. Deswegen hab ich heute den CB gemacht 1 mit morgenurin und einen zweiten ca 3 Stunden später und beide sehen gleich aus.

6
Thumbnail

Also ich hatte an ES+9 getestet mit dem CB und jeweils erschienten Linien .
An ES+12 testete ich mit dem Presense nochmal . Der für mich negativ aussah .

7
Thumbnail

Presense an ES+12 nach 3 min

8
Thumbnail

Trocken

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hey, hatte im letzten Zyklus zwei VL mit diesem Test, siehe Bild, Linie war auch erst etwas später zu erkennen, direkt beim durchlaufen war nur ein Hauch zu erkennen.. war definitiv nicht schwanger also auch kein Früher Abgang!

Hab auch schonmal positiv damit getestet, da kam die linie direkt beim durchlaufen und war deutlich zu erkennen, muss schauen ob ich wo ein foto habe zum vergleich 😊

10
Thumbnail

hier zum Vergleich die beiden positiven, der hellere mit Abendurin und der kräftigere mit MU am Folgetag, müsste so ES13 gewesen sein

14

Welcher Tag nach Eisprung war das denn wenn ich fragen darf?
Lg

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Huhu
Ich habe mit diesem Test bislang nur positive Erfahrungen gemacht.
Getestet ( siehe Bild ) habe ich an ES + 11 .
Bin mittlerweile in der 8. SSW

Liebe Grüße 🍀

17
Thumbnail

Das ist allerdings ein anderer Test als ich meine. Dankeschön und alles Gute 🍀

21

Meiner ist tatsächlich auch ein Ultra Frühtest gewesen ( 6 Tage vor Fälligkeit der Periode möglich laut Verpackung) .
Ja sehe gerade , dass meiner diese Beschriftung hat .
Wusste nicht , dass es noch andere Varrianten gibt
.
Vielen Dank . Ich wünsche dir auch alles gute

18
Thumbnail

Ich habe mit clearblue getestet, bei mir war alles korrekt, linie wurde immer stärker. Kann nichts schlechtes sagen.

19

Vielen Dank 🤩

20

Also ich denke der Test ist nicht schlecht. Wenn innerhalb der Ablesezeit ein blauer Stirch kommt ist er positiv. Jeder Strich der danach kommt darf nicht mehr gewertet werden. Aber dafür kann der Test nichts, denn das steht eh in der Beschreibung