Hatte gestern einen Test gemacht mach das Bild nochmal rein da ging ich davon aus das ist negativ hatte dies hier auch als Beitrag drinne ...Hatte den Test eben im Schrank Nochmal liegen und wollt ihn weg werfen da schaute ich nochmal drauf und meinte eine leichte 2. Linie jetzt zu erkennen ...ja was jetzt🤣
Bitte schaut nochmal
Hey, diese Tests neigen sehr sehr oft zu einem zweiten Strich bei nicht schwanger .
Und da er so lang gelegen hat ist er sowieso nicht mehr Wertbar. Sorry .
Diese Tests sind so verrufen und so teuer .. kauf lieber facelle von rossmann die haben eigentlich nie eine VL und zeigen verlässlich an . Oder ein Testamed oder Presense.
Drücke dir die Daumen das du bald einen eindeutig positiven Test in den Händen halten darfst 🍀
Das hier war ein clearblue frühtest
Ja, die sind nicht gut . Am besten sind Tests mit roten Linien . Dieser Clearblue frühtest ist sehr verrufen und zeigen meistens eine zweite Linie an . Entweder sofort eine leichte Linie oder nachdem der Test länger liegen blieb (dann ist er eh nicht mehr zu werten)
Diese Tests machen Hoffnung wo leider nichts ist 😔
Hi
Habe den gleichen und habe auch eine dicke vl aber auch erst eine halbe Stunde danach. Man soll den Test ja auch nach 3 Minuten ablesen.
Ja das hatte ich ,hatte ihn eben nur weg werfen wolle und sah das ..😊aber ich nahm lange die Spritze da war mir klar dass das nicht direkt Klappe wird .
Achso. Muss ja nicht sein.
Kann ja sein das es nächsten Zyklus klappt 😇 Versuch mal macca Pulver zu nehmen. Das hilft die Hormone zu regulieren und unterstützt den Eisprung und steigert die Libido😎😄