🍀Der etwas andere digital Test mit nur einem Strich🍀

Thumbnail

Darf ich vorstellen ich habe positiv getestet mit dem cyclotest digital ss Test
Ich baue gerne auseinander um zu schauen wie der so aufgebaut ist
Ich fand es sehr interessant
Also ich negativ mit den getestet hatte war ein Strich dachte ich mir ok , nicht schwanger als ich den mit den Test ein Tag später positiv getestet hatte , dachte ich mir hä immer noch ein Strich
Das ist ein digitaler Test mit ein Strich wow sowas gibt es auch noch

1
Thumbnail

Bild
Oben positiv
unten negativ

2
Thumbnail

Cyclotest

3

Glückwunschb 🍀 Sehr interessant! Danke fürs Teilen!

4

Ja ich fand es auch interessant, danke

5
Thumbnail

Cb mit wochenbestimmung

6

Ohne jetzt hier den Miesepeter zu spielen. Vor zwei Jahren als ich hier schon mal unterwegs war haben sehr viele Mädels mit diesen Digitalen (kann mich nicht an die Marke(n) erinnern) die nicht von CB sind falsch positiv getestet. Ich dachte die Tests gibt es nicht mehr da ich schon lange nichts mehr von denen gehört habe. Ich würde mir ehrlich gesagt einen zweiten Test holen von CB zum Beispiel. Bei den Digitalen von CB sieht man an den Strichen ganz gut was ein Test anzeigen sollte. Da bei diesem von dir aber negativ wie positiv genau gleich aussieht wäre ich noch etwas vorsichtiger. Ich hoffe sehr das ich mich jetzt täusche!!

7

Ich hatte jetzt soviele positive Test von versch. Marken ich glaube mal nicht das der digitaler Test nun falsch ist
Denn ein Tag davor was er negativ und den ein Tag später positiv sowie die anderen Test es auch anzeigen.
Der Test funktioniert schon
Nur viele vergessen wer früh testet kann es nicht verlieren. Es gibt kein falsch positiv außer mach nimmt Medikamente.
Es gibt nunmal auch andere digitaler Test. Und ein Test zeigt nur positiv von hcg vorhanden ist
Ob nun ein Strich oder zwei. 😘

8

Gut wenn du noch andere Tests gemacht hast würde ich dem Ergebnis auch trauen. 😊

Doch da muss ich dir definitiv wiedersprechen. Bei diesen Tests hatten wir hier 2018 ganz viele falsch positive Ergebnisse. Aber wie gesagt ich hatte gedacht die mussten dann aus dem Verkauf genommen werden. War ein richtiger Skandal hier etwa so berühmt wie der CB Frühtest mit dem Plus der regelmässig falsche Ergebnis liefert. Oder die Erkenntnis das der CB Digi mit WB immer drei Striche hat. 🙈

Und ein Test kann auch ohne HCG positiv zeigen. Wenn du es mir nicht glaubst, halte mal einen Test in eine nicht schwangere Apfelschorle und du wirst mit einem zweiten Strich belohnt. 😅 Zudem gibt es Tumore welche ebenfalls falsch positive Ergebnisse erzwingen können.

Aber eben du hast noch andere Tests gemacht und daher Gewissheit. Herzlichen Glückwunsch! 🍀

weitere Kommentare laden