Hallo hat jemand auch die falschmeldung beim Digi. Cleablue test gehabt? .... da scheint diese Fehlmeldung mit dem Buch auf... das man was falsch gemacht hat... genau die selbe meldung hab ich vor 12. jahren bei meiner tochter gehabt...ich halte nix davon 🤪😅 ich hab das Gerät aufgemach um zu sehen ob was drin ist usw... da waren dann 2striche 🤨
Clearblue Test Digi. 😒
Nach den öffnen... ob der dann wirklich positiv ist... hab ein digi. genommen weil gestern ich den Clear-Kreuz Test genommen hab da war eine leichte linie.. hab erhofft das ich es mit digi. die bestätigung dafür hab 🤔 bin Es+11 werde morgen einen anderen test kaufen und mal schaun.
Das ist positiv als ich negativ war. War mein 2 Strich nur ein Hauch
Hoffe es 🙏🙏
Viel glück auf ein positiven ergebnis 🍀🍀
Huhu, genau dasselbe Problem habe ich gestern auch gehabt. Das hatte ich noch nie und plötzlich ein Buch. Ich war vielleicht sauer. Aber auch bei mir sind 2 Striche, denke aber das es normal ist bei den digi test.. Lasse mich gerne belehren wenn es anders ist.
Wie weit bist du?
Ja hab mich auch so geärgert, bin es+11 und du?? Ich werd später einen anderen kaufen gehen nicht von CB um morgen zu testen... weiß nicht ob mit mittagsurin gut anzeigt da es relativ früh ist.
Huhu,
Zwei Striche hat er zwar immer aber der eine ist bei negativ nicht so kräftig. Ich tippe leise auf positiv.
Du kannst den Test auch an CB senden und bekommst nen neuen...
Bin gespannt ☺️
Lg