Hei ihr Lieben,
Wir sind im ersten ÜZ nach der Pille, ZT 15 oder 16. Aber bei den Ovus tut sich rein garnichts. Meinen Zyklus kenne ich leider nicht, deshalb dachte ich: Hei, Probier es mit Ovus, Wird bestimmt. Aber jetzt bin ich nur deprimiert 😔
Wie geht ihr damit im ? Kommt da überhaupt noch etwas ?
Es passiert einfach nichts 😫
Kann leider das Bild vom aktuellen Ovu nicht hochladen
Dein Körper brauch wohl noch etwas Zeit um auf Normal Modus zu kommen. Das ist aber nichts schlimmes. Bei manchen dauert es einfach länger. Hattest du deine Abbruchblutung schon?
Ich denke die hatte ich schon
Hi,
mir ging es ähnlich, habe letztes Jahr im September die Pille abgesetzt und hatte zwei Zyklen lang keinen positiven LH Test. Meine Periode habe ich zu der Zeit trotzdem regelmäßig nach 25-28 Tagen bekommen.
Ist mein erster Kinderwunsch (mit 33), daher hatte ich erst Panik, dass ich gar keinen Eisprung bekommen kann.
Ab dem 3. Zyklus waren die LH Tests dann aber pünktlich zum 13./14 ZT positiv und mein Zyklus hat sich (bisher) auf 27/28 Tage eingependelt.
Ich war beim ersten positiven Ovu so erleichtert, als hätte ich schon einen positiven SST in der Hand 😅
Also erst mal keine Sorge, das wird bestimmt wieder 😊
Man liest ja auch überall immer, dass der Körper nach der Pille bei manchen Frauen erst mal etwas Zeit benötigt, um den Hormonhaushalt wieder zu sortieren.
Danke für die lieben Worte.
Ich habe schon 2 Mäuse und kenne es daher garnicht, dass es so abläuft. Wir hatten vorletztes auf letztes Jahr schon Monate lang probiert und es tat sich nichts. Jetzt wollen wir es noch einmal versuchen und ich dachte halt ich versuche mal die Ovus um es mal genau zu verfolgen..
meine ovus waren im Post Pill Zyklus auch nicht positiv wie man ovus eigentlich definiert.
In der Temperatur war aber ein ES zu erkennen, denke die Hormone schlafen dann noch...
2x hats bei mir dann im 2.üz danach geklappt
jetzt erst im 7.
Ich häng dir ein Bild der Ovus ran vom 1.Zyklus... ansonsten, einfach Geduld :)
Die sehen für mich aber schon nach ES aus. Bei mir verändert sich an der testlinie GARNICHTS. 😔
ja sie wurden vllt deutlicher im Vergleich zum rest, aber sie waren nicht gleich stark bzw stärker.