Hallo ihr lieben,
Habt ihr Erfahrungen mit innovitasst 10er gemacht?
Kann man denen trauen oder haben die öfter eine vl ? Ab wann habt ihr das erstemal zart positiv getestet?
Liebe Grüße 🙂
Erfahrung sst
Innovita vertrauen
ich vertraue den ganzen innovita erst wenn sie stärker werden. ich hab zwar auch mit denen getestet aber sie anfangs mit vorsicht genossen weil ich auch schon oft linie hatte als ich nicht schwanger war. dafür schlagen sie früh an. häng dir meinen von es + 10 mal an. das war ein hauch von nichts aber da 😁
viel viel glück 🥰
Ich hab die inovita 7 Zepter und habe direkt nach meine periode einen gemacht um zu gucken ob die vl haben und auch einen mit Wasser, beide blütenweis.
Meiner gestern war auch blütenweiss und wo ich die das erste mal bekommen habe und ausprobiert hatte auch blütenweiss 🤷🏼♀️ heute ein ganz leichter zarter Strich... hab Angst das es nur ein VL oder so ähnlich ist 😒
Wie weit bist du denn?? 😍 Also wie gesagt habe die extra davor getestet und wirklich komplett blütenweis
Ich vertraue auf die Tests.Hatte sie immer und haben tatsächlich nur etwas angezeigt wenn ich schwanger war.
Ach ja...bei mir waren sie immer ab ES+10 positiv
Das erleichtert mich schon mal, aber wahnsinn wie unterschiedlich die Meinungen und Erfahrungen sind 🤔
Hast du erst ab es+10 getestet oder erst ab es+10 eine richtige Linie gehabt? 😊
Ab ES +10 konnte man immer zumindest schon erahnen das es was wird😉Aber das muss ja nicht sein!Jeder Körper produziert das HCG unterschiedlich schnell ,denke ich .Auf jeden Fall gab es bei mir noch nie Verdunstungslinien bei dem Test!