Positiv oder negativ? Erfahrungen?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte mal Hilfe und evtl. ein paar Erfahrungswerte.

Ich habe vorhin einen Schwangerschaftstest (One Step) gemacht. Rein aus dem Bauchgefühl heraus. Beim durchlaufen zeigte er schon eine gaaaanz schwache rosa Linie an, welche auch nach der Ablesezeit (3-5 Minuten) noch erkennbar war - siehe Bild.

Nach zwei Stunden war die jedoch komplett verschwunden. Ein weiterer Test, auch One Step, zeigte dann negativ an 🤷‍♀️

Hatte jemand auch schon mal sowas? Bzw. Erfahrungen mit dem One step? Irgendwie hab ich mich ja bereits innerlich gefreut bei dem ersten test aber das ist nun wieder vorbei 🙄

Entschuldigt den langen Text und danke fürs Antworten.

Viele Grüße.

1

Wie weit bist du denn?

2

Aktuell bin ich erst bei Zyklustag 18... Also eigentlich geht es doch gar nicht oder?

Wann mein Eisprung war kann ich nicht genau sagen, da ich nebenbei noch mit den ovus teste und aus den dingern nicht richtig schlau werde. Hier werde ich mir im nächsten Zyklus was anderes überlegen 🤷‍♀️😅

3

Wieso macht mann am ZT18 den ein Schwangerschaftstest? Geht an mir komplett vorbei... schwache Verdunstungslinien kommen immer wieder mal vor, viele Tests machen das. Da soll man nicht viel darauf geben. Immer erst warten, bis die dick und rosa sind und das ist meist 2-3 Tage nach dem die Periode ausgeblieben ist. Warten ist doof, aber schneller geht es eben nicht.

4

Kann dir falls es nicht geklappt hat die ovus von clearblue ans herz legen.. das sind die mit dem smiley. Zeigen deutlich an. Auch die striche

5

Ja das werde ich im nächsten Zyklus machen. Vielen Dank 😊

6

Und...wie siehts aus ? Nochmal getestet?

7

Ja, war negativ weiterhin. Heute ist erst Eisprungtag 😅 wer weiß, hab mich nochmal belesen, die haben wohl öfters mal ne blöde vl 😣