LH rückgängig kurz vor ES? O.o

Thumbnail

Hey ihr 🥰,
Ich bin relativ frisch im KiWu Game. Aktuell läuft der zweite ÜZ und ich bin ein wenig verzweifelt. Ich mache den Ovu immer abends, wenig trinken vorher etc. Und nun ist da kaum mehr eine Linie zu sehen. ES ist lt meinem Zyklus zwar erst Freitag, aber sollte der Wert nicht steigen statt sinken? :D Das sind 10er PreSense Tests. Meine 25er OneStep sehen auch nicht besser aus.. muss ich mir Sorgen machen? ZV war vor 3 Tagen Spinnbar, ist er jetzt auch nicht mehr. Ich verstehe die Welt nicht mehr. 🥺😒

1
Thumbnail

Links ZT 6 bis rechts heute Mittag. 🙂

2
Thumbnail

Hallo Anne.S, :-)

Dass Ovus schwanken, ist glaube ich normal. Ist bei mir zumindest auch so.. aber dran bleiben.. Der wird noch Positiv.. 😊😊

Die OneStep waren vor Jahren mal gut, aber mittlerweile berichten viele Frauen, dass die Dinger Müll sind. Musste ich auch leider feststellen. Habe mir deswegen von Femometer die Ovus bestellt, weil die gut empfohlen worden sind.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.. #liebdrueck

LG lailaarchies mit #stern im Herzen und auch im 2 ÜZ #verliebt

3

Hey ☺️
Du hast mir aufjedenfall ein wenig Angst genommen, ja! ♥️ Morgen fahre ich mal zum DM hole neue und dann bestelle ich mal andere. Hab auch schon oft gelesen, dass die onestep nix mehr taugen, aber die hatte ich letzten Monat schon geholt. Zum Glück nur 20 Stück. :D mein Freund sagt immer „geb nix auf die ollen Zewa Streifen“ :D vllt. hat er recht und ich mach mich damit am Ende nur verrückt haha. Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀 🥰

4

darum kann man auch nicht nach kalender gehen was den ES angeht. einfach schön weiter testen😊