Erstmal hallo an alle, ich bin nach 6. Jahren wieder hier ☺️
Für unseren ersten Sohn haben wir 5. Jahre geübt und dann hat es aus heiterem Himmel im Zyklus der KiWU Kiink geklappt 🙈☺️
Jetzt üben wir seit Anfang November für Nummer 2. Ich habe diesen Monat das erstmal mit Ovus angefangen.
Wann war denn mein ES? Einen Tag nach dem Positiven? Oder weil ich an dem Tag davor keinen gemacht habe sogar schon an dem Tag des positiven?
Wir haben leider nur am Tage davor und am Tag des positiven Test abends üben können 🙁
2 Kinderwunsch - Pcos - Positiver Ovu ?
Würde sagen am Tag nach dem positiven Test und dafür reichen bzw passen die Bienchen auch noch ganz gut. Drück dir die Däumchen 🍀✊
Oh toll sah der ovu aus! Es freut mich, dass du trotz pco anscheinend Eisprünge hast , drücke dir die Daumen :)
Hey, ich habe auch PCO und meine Gyn sagte mir, ich könne Ovus vergessen, da diese bei PCO nicht auswertbar wären, so steht es z.b. auch auf der Seite von clearblue. Blöde Frage, machst du nebenbei auch ein Zyklusmonitoring?
Das finde ich persönlich Quatsch die Aussage deiner Gyn. Kucke nun den 3.Zyklus mit Ovu und habe auch PCO. Mir zeigt die Temperatur und die Ovu immer einen ES an und das hab ich diesen Monat sogar bestätigt. War ein Tag vor gedachten ES beim Gyn. Siehe da, top Bilderbuch Folikel das jederzeit springen kann und so sollte es auch sein. Am gleichen Tag wurde gegen Mittag der Ovu stärker. 14.30 Gyn Termin und nach den Termin beim nächsten Ovu zeigte er mir das auch deutlich daß sich was tut. Gegen 22Uhr war er am stärksten.
Nein, wir wollen uns erst nochmal 9 Monate zeitlassen. Beim ersten Kind haben mich die 5. Jahre bzw. die letzten 2-3 so mitgenommen, dass ich drauf derzeit noch keine Lust habe. Das erste mal was ich nach 2 Jahren leider in gewesen. Dann nach 3 Jahren mit meinem Sohn.
Dazu sind wir mit unserem Sohn, Haus bau/kauf und mein Mann durch den Jahresabschluss immer zum Anfang des Jahres derzeit so eingespannt, dass ich gar keine Zeit habe ständig mich zum Arzt zu setzten. Mein letzter FA hat uns so extrem unterstutz in allem, ich konnte immer vorbeischauen. Meiner jetzt würde ich vermuten macht das nicht so, die Praxis ist eher auf " Geld" aus, also habe ich so das Gefühl irgendwie.
Daher schreibe ich derzeit nur meine Zyklen auf, die schwanken zwischen 29-33 Tagen, also zumindest die letzten 4.
Das war jetzt mein erster Zyklus mit Ovus, ich war selber sehr erstaunt, dass einer wirklich so krass gut war, leider habe ich an dem Donnerstag keinen machen können, das wir da Abends auch einen Termin wegen dem Haus hatten und ich es dann einfach vergessen habe