Hilfe bei Ovus .... ist der Ovu positiv ?

Thumbnail

Ich hoffe es finden sich hier ein paar erfahrenere Ovu Sichter, ich verstehe es nicht ganz... ist der ovu von heute Abend nun positiv oder nicht ? Dies ist mein erster Zyklus in dem ich Ovus benutze.
Vielen Dank schonmal.

2
Thumbnail

Sind das 20er?
Sieht schon ganz gut aus, auf jeden Fall schon mal Bienchen setzen😊

Bei mir sind die 2oer bie ganz positiv und die 10er leider fast immer.
Da muss jede Frau selber ihre Erfahrungen sammeln.
Anbei sende ich dir mal meine ovus zu. Durfte jetzt positiv testen😊

Lg

4

Vielen Dank erstmal.
Es sind 20er ... mir wurde von den 10er abgeraten.
LG

1

Ich denke morgen ist der positiv

Die beiden Linien haben noch nicht ganz die selbe Stärke

Ich denke wenn du morgen gegen Mittag einen machst sieht der gut aus :-)

Aber jetzt Schon mal herzeln passt 👍🏻 Ich denke der ES steht kurz bevor und du befindest dich schon im fruchtbaren Fenster

Ich drück für morgen die Daumen 😘

3

Ok danke .... das ist doch mal eine Aussage 😁
Vielen lieben Dank. Ich werde morgen den aktuellen Ovu hochladen. Lg

5

Noch nicht ganz, aber bald, ich würde Heute wieder testen und auch Bienchen setzen...so lange dauern wird es ja nun nciht mehr bis zu ovu und das Sperma kann da schon entspannt warten... ich benutze die 10-er, komme mit den 20ger nicht klar...mit dem 10-er bekomme ich 24 Stunden knall positiv, mit dem 20ger nur 4 Stunden knapp positiv...also wenn ich nicht teste wie verrückt, würde ich das locker verpassen :-D Die Ovu ist an der Temperaturkurve bei mir gut sichtbar, ich spüre auch, wann das Ei springt... aber mit 20gern wäre ich aufgeschmissen ohne das.

6
Thumbnail

So ihr Lieben das ist der Ovu von heute 12 Uhr. Der ist doch positiv oder ?

7

Na sag ich doch 😁👍🏻

Der ist positiv für mich ....na dann viel Spaß

Wann wäre NMT?

8
Thumbnail

Vielen lieben Dank😘. Also ge❤️ haben wir bis einschließlich heute Morgen im 2 Tage Rhythmus. Vielleicht morgen noch ein ❤️ 😉und dann heißt es wohl Daumen drücken. NMT ist 19.2 . Habe gerade noch einen Ovu gemacht. Und habe auch ordentlich Ziehen im Unterleib.

weitere Kommentare laden