Hallo Ihr Lieben
bin heute MNT+1 und dachte ich teste mal, da bisher keine Periode in Sicht ist. Heute Morgen war die Zervix cremig und weiß
Test 1 (One Step, unten im Bild) hielt ich unter den Urinstrahl. Der ist sofort angeschlagen und zwar rosa. Hab mich riesig gefreut erstmal und konnte es nicht glauben
Hab dann einen kleinen Rest Urin noch schnell aufgefangen! und zur Sicherheit einen weiteren Test gemacht.
Test 2 (ClearBlue, oben im Bild) ist BLÜTENWEISS!
Zur Kontrolle des One Step, hab ich dann Test 3 (One Step, mittig im Bild) gemacht und dieser hat einen sehr sehr dünnen und hauchzarten zweiten Strich...
Kann es sein, dass One Step nicht taugt?
Nutze diese zum ersten Mal und hab mich schon über die schlechten Ovutests von One Step geärgert, da wir fast den Eisprung verpasst hätten
Was sagt ihr dazu? Normalerweise sind die ClearBlue wirklich sehr sehr zuverlässig
Hatte mich schon so gefreut
Grüße
Greenfire
Was soll das bedeuten?!?
Vielleicht hast du ausversehen über die max. Linie uriniert und deswegen ist der fehlerhaft.
Deswegen teste ich immer nur mit Becher.
Ok das kann natürlich sein....
Aber dachte der wird nur rosa wenn hcg bei ist, egal ob über max Linie oder nicht
Trotzdem danke 😘💕 für den Tipp ab sofort nur noch per Becher... Zur Sicherheit
Nene drüber pinkeln ist nicht gut.
Clearblue ist zuverlässig - aber nicht sensibel. Da hast du den Unterschied...in paar Tagen wird auch der Positiv sein.
Dann mach ich Morgen mal den nächsten Test
Schau mal, das war mein One Step gestern (irgendwo um ES+10, „bestimme“ halt nur per App). Die Linie kam innerhalb der vorgegebenen Zeit. Ich hab nochmal einen Facelle hinterhergeschoben - blütenweiß...
Ich teste morgen früh nochmal 🙈
Sehr merkwürdig.....
Wie gesagt fand die ovus von one step nicht gut....
Drück dir die Daumen👍, dass es geklappt hat 🍀🍀🍀🍀🥰
Danke, ich dir auch! 🍀
Bin gespannt auf dein Update ☺️
Die one steps haben zwar auch nicht den besten Ruf, aber sieht für mich positiv aus. Der CB schlägt spät an, neigt aber oft zu einer zarten Linie obwohl nicht schwanger. Kauf dir lieber einen facelle von rossmann oder testamed oder teste in 2 Tagen digital. Drücke dir die Daumen 🍀
Meinst du den Frühtest von Clearblue den man schon 5-6 Tage vorher verwenden kann?
Hat der bei dir mal spät angeschlagen?
Ich hab einen von Clearblue gemacht wo ein plus kommen sollte, da war irgendwie eine linie zu erkennen. Der frühtest allerdings zeigte nichts an🤷🏽♀️
Der Frühtest von Clearblue hat bei mir einmal im Jahr 2019 sehr gut funktioniert 😉 der war direkt positiv und stärker als der Ktx7...
Nun ja update: nicht schwanger, der rote Drache ist gelandet mit einem Tag Verspätung... 🤬