Hallo,
Ich frage für eine Freundin!!
Sie ist heute ES+12 und der Z1 Pharma (20er) zeigt eine leichte Linie. Die Temperatur ist auch noch schön oben. Ein Clearblue mit WB ( laut Packung ein 25er) war mit dem selben Urin negativ. Ab wann schlägt der an? Gibt es noch Frühtests von CB die jetzt schon anzeigen?
Auf dem Bild ist der Z1 Pharma.
Danke schonmal. Liebe Grüße
Ab wann Clearblue?
Clearblue mit wb an es+11 negativ an es+13 positiv bei meiner zweiten Schwangerschaft
An ES+12 hat mein CB mit WB in 2 Schwangerschaften mit MU 1-2 angezeigt.
Sie soll sich entspannt zurücklehnen und in zwei Tagen nochmal testen, dann ist der Test aussagekräftiger. 😊
Hey liebes , der cb ist ein versteckter 10er und schlägt schon früh an , der z1 ist nicht positiv , ich würde ihn ungültig werten , mal schauen wie die tempi morgen ist , manchmal sinkt sie ein Tag später, z1 sind nicht die besten , ich und meine hibbelgruppe hatten sie letzten Zyklus und jeder hat sowas angezeigt. Vielleicht soll sie morgen nochmal tempi und vielleicht nochmal testen lg
Danke für deine Antwort. Sie hat heute Nachmittag noch einen 10er Clearblue gemacht mit sehr verdünntem Urin und dabei kam das raus...
Aber ja, sie muss abwarten 😂
Das ist nicht so ihre Stärke. Aber normalerweise bekommt sie immer ab spätestens ES+10 oder 11 ihre Tage. Somit werten wir das schonmal als sehr positiv 🤗
Hcg schwangt sehr und steigt manchmal langsam also alles gute und viel Glück