Nie wieder vor nmt testen !

Thumbnail

Hi !

Ich dachte mir ich zeig euch mal meine sst vom letzten Zyklus...
in diesem Sinne hab auch ich endlich gelernt man testet nicht und wirklich niemals vor nmt ! 🤦🏻‍♀️😂
In diesem Sinne viel Glück allen hibblerinnen und lasst euch teststäbchen bis zum nmt im Schrank 😂😝

1

Verstehe jetzt leider nicht ganz worauf du hinaus möchtest 🙈
Wann hast du denn welchen Test gemacht? Und bist du nun schwanger oder nicht?
Sorry falls ich jetzt einfach zu dumm sein sollte das zu kapieren 😅

2

Najaaa, kann gut gehen aber man macht sich schon ordentlich verrückt und abgehen kann es ja leider immer noch mit der Mens, deswegen werde ich dieses Mal auch nie vor NMT testen.

Wenn man aber schon ein Kind hat, wird man vielleicht auch etwas entspannter. Zumindest ist es bei mir so.🙂
Deswegen werde ich auch keine Tests kaufen und im Haus haben, sondern erst wenn wirklich die Mens ausbleiben sollte schnell welche bei DM oder Rossmann holen.

Allen die früh testen starke Nerven, gute Augen und alles Gute 😉

3
Thumbnail

Dem kann ich mich nur anschließen ich habe an es+ 12 getestet nach der Fehlgeburt im Nov hatte ich so große Hoffnung. Naja 2 tage später an es+ 14 die mens.....
Nun soll der Drachen erst am 27.2/28.2 landen und ich habe keine test da und werde mir erst am 27.2 einen kaufen ❤️🙏

4

Boah, das ist aber auch mega fies😒

Ich hoffe das es schnell klappt und du widerstehen kannst und wenn nicht, es belohnt wird 😉

5

Ich würde das weiterhin jeder Frau selbst überlassen wer wann, wie oft, womit testet... Ist jedem sein eigenes Bier! Wir sind alle erwachsen!

7

Natürlich es jedem sein eigenes Bier , ich würde mir nicht anmaßen das wem du verbieten . Wer bin ich denn 🤦🏻‍♀️😂Ich wollte hier nur meine Erfahrung teilen weil ich wirklich erschrocken über diese vielen vls war . Denn positiv war davon kein Test 😊

6

Ich habe das Bedürfnis einfach mal "Nö!" zu schreiben. Weil einfach nö 😅

Wer vor NMT testet muss wissen worauf er bzw sie sich einlässt. So einfach ist das. War dir das nicht klar hast du es jetzt wohl lernen müssen. Ich für meinen Teil weiß dass es eben bis zur Mens noch in die Binsen gehen kann.

Ich hatte schon frühe Abgänge die ich erkannt habe wril das HCG bis nmt kaum gestiegen ist. Bei 5+0 wars dann vorbei. Wenn ich nur ab NMT getestet hätte, hätte ich mich da nicht drauf einstellen können. So ist einfach jeder anders