Update Es +12

Hab gestern einen Test gemacht, da hab ich einen Hauch gesehen, heute ist der Hauch etwas stärker, seht ihr den zweiten Strich auch?

1

Hast du auch das Foto dazu 😊

3
Thumbnail

Hab ich in der Aufregung vergessen

2
Thumbnail

Hier der Test von heute

4
Thumbnail

Meinst du hier? Ich kann ganz schwach etwas erkennen... Hast du den Test morgens gemacht?

6

Genau da, und der kam auch direkt, also kann es doch keine Verdunstungslinie sein oder? Nein, hab den jetzt gemacht, habe den Zyklus eigentlich abgeschrieben wollte es mir nur noch mal bestätigen und dann sowas

weitere Kommentare laden
13

Hi, den seh ich sogar sehr deutlich, meiner heute war viel viel schwächer als deiner, bin aber auch noch früh er dran. Ich hab bei den tests die Erfahrung gemacht, dass VLs immer grau waren und nicht rosa. Isteine Linie rosa, ist sie auch echt.

14

Ich bin so verunsichert, weil ich das auch mit den one steps gelesen habe. Aber ich meine der ist rosa oder? Als der Test noch nass war hat man die Linke sofort sehr deutlich gesehen(dafür das es ein Hauch ist) aber durch die ganzen negativen Kommentare über den ohne step generell hab ich Angst :(

15

Die One Steps zeigen leider seit einigen Jahren sooooooo spät und intensiver etwas an, da würden andere Tests schon platzen :) also für One Step Verhältnisse sieht der super aus für ES+12 :)

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail

Ich sehe was, bin auf den Test morgen gespannt 🍀✊🏻
Das sind melden heute von HL13 / ES+13 😊

19
Thumbnail

Direkt erschienen 😍 gab es nicht bis morgen ausgehalten

20

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀 ich hoffe es geht bei mir gut weiter

21
Thumbnail

Was für ein Test ist das, manche Test zeigen sehr spät ( sehr gut) positiv ab siehst du ja bei mir