Ich glaube ja nicht an Wunder, aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Hat wer an ES+12 negativ getestet und war doch schwanger?
Ich hatte diesen Zyklus ein ständiges auf und ab mit vielen positiven, aber auch negativen Tests...
Soliko die so langsam verrückt wird 😢
ES+ negativ = negativ?
Mein heutiger Test von Pharmavital ist leider auch wieder negativ
Die Tests auf dem Bild sind doch nicht negativ😳
Nein die sind positiv. ES+6 bis +9 mittags. ES+10 morgens negativ, mittags positiv. ES+11 alle negativ, heute ES+ 12 evtl. ein Hauch zu erahnen, also eher negativ
Ach ja und eigentlich hab ich eindeutige Anzeichen die mit PMS nichts zutun haben... Bei Anstrengung (staubsaugen, wischen, Einkaufstasche tragen) zieht es extrem im Unterleib und danach wird mir übel 🤷🏼♀️
Also alle tests auf dem foto sind für mich positiv. Wie sieht er denn heute aus?
Heute schneeweiß. Heute Mittag könnte man evtl. mit viel Fantasie einen Hauch erahnen auf dem Femometer, aber eher negativ
Also ich hatte das vor 2 Zyklen. Ging bis ES+21 dann war er komplett negativ und es wurde ein Abgang.
Für mich sieht das bei dir aus als würde es mit der Mens abgehen.. Tut mir leid 😪
Also ich hab damals sogar an NMT negativ getestet und war schwanger. 😂
Echt ? Geht das? Wurde dein Eisprung ermittelt oder hatte er sich verschoben ?
Wann hast du dann positiv getestet ?
Ja das geht. Das Ergebnis sitzt gerade neben mir und ist 3 Jahre alt 😂
Ich hab erst an NMT +2 positiv getestet.
Also für mich sehen ausnahmslos alle Tests positiv aus! Die Intensität hängt natürlich immer von der Farbgebung ab!
Danke, aber mittags positiv, abends negativ.
Aber alle zusammen wieder negativ? Das ist sehr eigenartig.
Bei meinem großen war der test erst ab nmt+4 positiv
Und wie sicher wurde der ES damals bestimmt?
Mein Mann und ich hatten GV und 4 Tage später hatte ich Blutungen, war beim FA und der meinte ich hätte eine kleine Verletzung am Muttermund und außerdem würde mein Ei heute oder morgen springen
dieser post macht ein richtig hoffnung! danke
Meiner?
nein nein.. aber ich finde schön wie alle mut machen