Hallo ihr Lieben,
habe heute Morgen an ES+11 mit MU getestet und bin nun unsicher ob positiv oder nur eine VL zu sehen ist....
Habe nach 5min noch nichts gesehen und ihn weggelegt. Nun schaut er so aus... Sahen eure getrockneten Tests auch teilweise so aus und ihr wart nicht schwanger? Bin total unsicher...ist mein 2. ÜZ und bislang sind alle Tests auch Stunden danach blütenweiß geblieben.
Lieben Dank :)
Positiv oder VL an ES+11
Hallöchen , die Tests haben öfter mal meine Vl teste einfach mit einem anderen nochmal
Sieht eher nach VL aus...hatte ich auch bei dem Test schon.....
Lieben Dank für eure schnellen Antworten :)
Ich habe noch einen Cb Digi mit Wochenanzeige da...macht der bei ES+12 schon Sinn? Dann würde ich den Morgen früh vll machen.
Man liest ja so viel über VLs...die einen sagen es gäbe sie, die anderen nicht. Bleibt wohl ein Mysterium. Ich war nur überrascht, dass die Linie dann doch recht deutlich erkennbar wurde bei mir...nur links am Rand deutlich dunkler und bläulich (auf Bild schlecht erkennbar) und der Auslauf dann viel heller. War bei euch jmd mit „VL“ dann schwanger? Oder sind das meist Fehlinterpretationen?
Naja...mal schauen. Mens Vorboten hab ich noch keine. Leichtes Druckgefühl im UL und muss oft aufs Toi...Brüste sehr druckempfindlich. An ES+5-7 erst rosa, dann bräunlicher Ausfluss.... Hoffnung stirbt zuletzt (:
So ihr Lieben...hatte es mir schon gedacht...der Cb Digi mit Wochenbestimmung war heute Morgen negativ :( ... das Ergebnis ist schon sicher oder?
Müsste heute ES+12 sein. Positiver Ovu am 22.01. und starker Mittelschmerz. Müsste doch dann passen mit ES+12 oder?