Und das ist ein 2. Strich. Seht ihr ihn auch? Heute morgen war er noch negativ. Bei mir steigt das HCG immer zum Abend.
Ich möchte euch damit eigentlich nur sagen, dass ihr euch mit diesem "nur mit Morgenurin" testen nicht so festfahren solltet. Nicht jede Frau ist gleich und ich kenne viele die abends eher positiv testen als morgens. Der Körper ist kein Uhrwerk 🙃
Ich sehe was, was du nicht siehst...
Ist das ein OneStep?
Ja der von Natong Engens aber.
ich seh leider nichts. wie weit bist du denn?
Man kriegts auch kaum aufs foto. ES+9 heute. Gestern abend war auf dem Testamed schon eine 2. Linie ❤️
na nochmal getestet??
Ich sehe einen feine Linie 😍. Sind das One Step Test‘s? Bei mir war heute Abend auch eine feine Linie - aber irgendwie kann ich dem nicht trauen.. Habe so oft von VL‘s gelesen bei den One Step 😓. Vor allem war dem am Morgen auch weiss! 😱
Ja. Aber der von Natong egens. Ich hatte bei denen schon oft VL. Aber VL sind bei denen immer grau. Die Linie jetzt ist rosa und an der richtigen stelle ❤️ man sieht sie leider auf dem Foto auch durch die verminderte Qualität durch Urbia nicht so gut wie in wcht, aber sie ist da ❤️
Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffentlich wird der Test stärker 😍❤️🍀🙏🏼X
Ich sehe die 2te Linie 😊 teste weiter.
Ich habe allerdings auch schon böse VLs gehabt bei den One Steps.
Aber muss ja nichts heißen ✊✊✊✊
Ja ich auch. Abet bei denen nur schatten. Die VLs waren nie rosa. Und ich hab ja heute auch gleich 3 mal getestet um sicher zu sein und überall war der strich 😁
So sah er bei ES+10 abends bei mir auch aus....wenn der ES ABENDS war dann testet man in der Regel auch abends man muss nur schauen dass man 4 stunden vor dem test nix mehr aufs Klo geht
Macht man das so? Weiß doch keiner wann er war. Morgens abends.. Nicht mal der Tag ist ohne US sicher. Das ist jetzt die 9. Schwangerschaft und ich teste abends immer positiver als morgens. Das HCG steigt ja von stunde zu stunde und bei mir sieht man das auch direkt im Urin 🙃