Femometer Ovu positiv? 🙈

Thumbnail

Ist der schon positiv? Teste seit 9 Tagen und dieser ist bisher am stärksten, bin mittlerweile ZT 18...

1
Thumbnail

Der ist
Von heute.. habe eben auch so einen Beitrag geschrieben. Bei dir muss er auch so aussehen 🍀👍🏼

2

Danke 😊
Ich glaube so positiv werden meine nie🙁
Bin im 2. Zyklus nach AS, bin mal gespannt ob sich überhaupt noch was tut...

3
Thumbnail

Hey das ist meiner und ich dachte erst auch der wird nicht positiver. Aber plötzlich war er so wie auf dem Bild. 😊

6

Ist der bei dir schnell umgesprungen?
Meine Tempi ist heute morgen nämlich extrem gefallen, also rechnete ich heute mit dem ES, auch der MS würde passen nur der ovu nicht🧐

7
Thumbnail

Es ging. . Ich habe dir mal einen Screenshot eingefügt von meinen ovus. Also ich habe, da es der erste Zyklus mit ovus ist, sehr viele gemacht um zu schauen wie die Konzentration sich so im Laufe des Tages entwickelt. Die waren alle super schwach bis zum zt 16 und plötzlich wurden die immer stärker und blieben auch recht stark. Also nicht die Hoffnung verlieren und weiter testen.

weitere Kommentare laden
4

Hey, es könnte auch sein, dass du einen sensibleren Ovulationstest benötigst. Wie viel Lh sind deine denn? :)

5

Also ich meine es sind 25er, jedoch haben die seit Tagen eine 2 gut sichtbare Linie.
Vorher hatte ich 10er und 20er genutzt, die aber seit diesen Zyklus total spinnen. Ich verzweifele langsam...

13

Für mich ist der nicht positiv.