Was denkt ihr?

Thumbnail

Ich bin mittlerweile bei ES + 13. An ES + 8 habe ich mit dem facelle positiv getestet. Und an ES + 9 habe ich mit dem clearblue getestet, ich kann eine zweite Linie sehen, bin mir aber nicht sicher, ob es eine VL ist. Seit gestern Abend habe ich leichte schmierblutungen. Ich wollte heute mit dem clearblue digital testen, der negativ anzeigte. Ich weiß nicht, wie ich das jetzt alles deuten soll 😞

1
Thumbnail

Das ist der Test von ES + 9

2

Positiv 🥰

4

Okay, dass beruhigt mich schonmal 🥰 vielleicht war es noch zu früh für den digitalen mit wochenbestimmung. Mir macht diese Blutung nur Gedanken :(

3

Positiv 😊

5

Die Tests die du hier zeigst sehen positiv aus, aber was mich sehr verwundert ist das der digitale negativ anzeigt. Bei ES+13 sollte er eigentlich längst positiv anzeigen.
Schmierblutungen haben nicht zwingend was zu sagen. Sind diese denn durchgehend?

8

Danke für deine Antwort ☺️
Ja, ich teste heute nochmal. Es hat mich auch sehr verwundert, warum der digitale nicht positiv zeigt. Die schmierblutungen sind nicht durchgehend, eher immer mal wieder über den Tag verteilt, aber sie werden mittlerweile leider stärker 😞

6

Der von es9 ist positv allerdings bitst du heute bei es13 und da sollte ein andere 10er auch anschlagen. Es kann sein das es sich nicht richtig eingenistet hat und nun mit der Men's abgeht. Daher die sb.
Kann muss aber nicht. Teste nochmal mit einen facelle das bringt dir Gewissheit ob es stärker geworden ist.

7

Danke für deine Antwort, der von clearblue war ein 25er, aber ich denke, der hätte auch schon anschlagen sollen. Ich habe mir nochmal einen von facelle geholt und werde den gleich machen.

9

Ich hatte anfangs auch Schmierblutungen weshalb ich garnicht davon ausging das ich schwanger bin. Ich habe dann utrogest verschrieben bekommen und seid dem ist nichts mehr zum Glück. Aber bei mir hat der clearblue direkt schwanger 1-2 woche angezeigt.