Owei:/ Hilfe

Thumbnail

Guten Morgen Mädels ich hab folgendes Problem ich habe gestern bei Eisprung plus 12 Minimal positiv testen dürfen heute meines Erachtens nach ist der Test etwas stärker sogar geworden allerdings hab ich nicht mehr Rosa Ausfluss sondern perioden ähnliche Blutung Mal sehen wie sich im Laufe des Tages verhält wenn man gelegen ist die ganze Nacht über ist ja klar dass ein bisschen mehr rausläuft meinte das ganze ist jetzt vorbei? Hatte das auch jemand von Euch waren trotzdem erfolgreich schwanger?

1

Leider würde ich mir bei Periode ähnlichen Blutung und nur so zart positiven TEst nicht zu viel Hoffnung machen :( Ist wahrscheinlich bei der Einnistung nicht korrekt gelaufen und hat sich nicht richtig angefangen zu teilen. Das muss nichts bedeuten und es kann bestimmt direkt nächsten Monat klappen.

2

Wann sind das für Tests?

3

Hallo innovita aber auch ein one step haben das gleiche gezeigt. Ich stell mich mal aufs schlimmste ein aber schon komisch das es etwas stärker wird

4

Guten Morgen,
Zum Test: mein innovita sah an Es+12 genau so aus und ist heute an NMT stärker geworden. Daher glaube ich das er nicht zu schwach ist.
Zu den Blutungen kann ich leider nix genaues zu sagen. Vor meiner Tochter habe ich positiv getestet und es ging mit der Periode ab. Im Monat danach bin ich wieder schwanger geworden und geblieben. Das muss aber nicht für dich gelten. Tut mir leid das es gerade so ist. Ich weiss wie sehr es dich verunsichert.
LG Lele

5

Hallo, leider klingt dies nach einem Abgang da die Tests beide gleich schwach sind in meinen Augen.
Bei mir fing es damals auch an mkt brauner SB und es wurde immer mehr und iwann kam pures rotes Blut.

Alles gut dir

6
Thumbnail

Ich hatte positiv +9,10,11 und +12 eine Fahrt leichte Blutung heute bin ich +15
Wenn es nicht mehr wird und du keine Schmerzen hast, ist alles gut. Wie geht es dir jetzt?

8

Also es geht mir gut es zieht im unterleib etwas aber anders als bei der periode aber die rostbraune Blutung hab ich immer noch nicht in Massen aber ich vermute schon auch einen Abgang 🤷‍♀️ für ne einnistung ist es meiner Meinung nach zu viel blut

9

Ja es ist gut möglich für ein frühen Abgang . Nun wäre zwei Tage ich drück dich fest

7
Thumbnail

Meiner +11/12