Unendlich Dankbar💝

Thumbnail

Hallo Mädels,

Nachdem ich an Heiligabend in der 6. Ssw. mein Pünktchen verloren habe, durfte ich unerwartet am 25.01.wieder positiv testen.
Damals ist das HCG nicht richtig gestiegen und der CB Digi ist nicht auf 2-3 gesprungen. Da wusste ich, das etwas nicht stimmt...

Diesmal hat der Digi an ES+15 2-3 angezeigt und gestern an ES+22 die ersehnte 3+💗 ich bin so unendlich dankbar und glücklich und hoffe das diesmal alles gut geht🙏🏻

Musste einfach meine Freude teilen🌸

LG Nuckeltuch

1

Das ist so schön ❤️🍀 drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Ich musste das im Januar auch durchmachen 😢❤️

3

Ich auch =(

5

Vielen lieben Dank🥰
Auch für dich tut es mir sehr leid. Diese Erfahrung ist wirklich schlimm.
Auch für dich wünsche ich mir, dass du schnell wieder positiv testen darfst und alles gut wird🍀🙏🏻

2

Mein Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Du machst mir echt viel Mut.

Ich hatte jetzt Ende Januar einen natürlichen Abgang und hoffe, dass auch wir wieder bald, hoffentlich noch im Februar positiv testen können.

Hast du nach deiner Fg etwas anders gemacht?

4

Vielen Dank🙂 das tut mir leid, dass du das auch durchmachen musstest.

Also ich bin in der ersten Zyklushälfte viel draußen im Schnee spazieren gewesen.😁 das war aber schon das einzige. War nicht darauf gefasst, dass ich gleich wieder einen Eisprung haben würde. Hat mich auch sehr überrascht, auch weil mein Zervixschleim nicht richtig spinnbar war🥰
Ich wünsch dir alles Gute und das du hoffentlich auch bald wieder positiv testen darfst🤗🙏🏻

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich hatte im Oktober auch in der 7 Woche eine FG und durfte gestern wieder positiv testen.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht 💜

8

Danke💗 wie schön! Auch dir herzlichen Glückwunsch und das hoffentlich auch bei dir alles gut geht🍀🤗

7

Wie schön!!!!! 😍😍 Wünsche dir & deinem Krümel alles Gute! 🍀🍀🍀