Die letzten Tage wurden die Ovus kontinuierlich dunkler (mehrere, ich bin da bisschen verrückt), heute aber deutlich schwächer. Ich kann die Ovu definitiv nicht verpasst haben denk ich... die Temperatur ist total niedrig Heute. Wäre für ovu viel früher als sonst (ZT17/18 in der Regel), aber wieso dann der frühe Anstieg und - die Tempi im Keller? Die zwei sind von gestern, der von Heute deutlich schwächer.
Gibt es den sowas - erst hoch, dann wieder runter, und dann hoch? Oder fällt die Ovu aus?
Schwankungen im LH Anstieg? Ist das möglich?
Hallo , ich meine das dein Test zu empfindlich ist.
Er ist nicht genug aussagekräftig.
Falls das ein 10er ist komm mal 20er und weinend 20er sind lass mal nen Hormonstatus machen.
Das das LH im laufe des Tages schwankt ist normal.
Allerdings war es bei mir auch so das 30er und 40er Ovus selbst angeschlagen haben also 10er und 20er konnte ich vergessen Dauer positiv.
Habe ich einen hormonstatus gemacht und was kam raus.
PCOS - LH und FSH Quotient zu hoch deswegen immer starke Ovus.
Ich messe jetzt immer Tempi.
Alles liebe dir
Mama2.01
Bei mir werden die grundsätzlich nicht immer dunkel, also die 20ger nie richtig positiv um es genau zu sagen, deswegen bin ich auf 10er umgestiegen. Die letzten zwei Monate hat das auch gut geklappt, diesen Monat ist das irgendwie komisch...aber nehme Mönchpfeffer und trinke Zyklustee, ob es daran liegen könnte? Mehr in Keller kann die Temperatur ja kaum gehen Wenn mein Mann jeden Tag sex haben möchte wäre das so einfach, er will aber nur so alle 2-3 Tage und das ist mit dem Timing dann so blöd. Ich habe mir im Dezember erst eine Hormonspirale ziehen lassen, der Arzt meinte es kann noch alles durcheinander sein.
Mönchspfeffer bitte nie ohne Rat des Arztes nehmen da kann man auch schnell seinen Zyklus versauen.
Laut Ovulationstest hast du ZT 12 positiv das heißt ZT 13 evtl Eisprung