Hallo ihr lieben
Ich bin ein Neuling. Mein Verlobter und ich haben beschlossen ein Baby zu bekommen.
Ich habe gestern ovus gekauft, gestern und heute habe ich einen Test gemacht. (Anhang).
Würdet ihr sagen das er positiv ist? Oder soll ich noch ein Tag warten und morgen nochmal testen.
Hatten gestern GV.
Danke und liebe Grüße :)
Ovu positiv?!
Hi, ich hab diesen Zyklus zusätzlich zu den cb fertilitätsmonitor ebenfalls mit den Facelle Ovu tests getestet.. Am 24. hat der Monitor das erste "Max" angezeigt, am Montag habe ich dann mein ES gespürt (hatte Mittelschmerz). Der Strich auf dem Facelle-Ovu sah so aus... vielleicht hilft dir das in irgend einer Weise ☺️🤍
Super vielen Dank.
Ja das hilft mir weiter :)
Dann teste ich morgen nochmal. Laut App sollte ich am Monat mein ES haben.
Da mein Zyklus im Moment durcheinander ist hab ich gesagt fange ich mit ovus an :)
Das ist auf jeden Fall eine sichere Methode als nur die App.. Ich hatte diesen Monat nämlich meinen ES 6 Tage eher als es in der App angezeigt wurde.. Wäre ich bur danach gegangen, hätten wir den bestimmt nicht ganz ausnutzen können.
Da du ja einen unregelmäßigen Zyklus hast: Hast du schon Erfahrungen mit Babytraum Tee gemacht? Oder mal was davon gehört?