Erfahrungen Ovus

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, das ist mein erster Zyklus wo ich mit den Ovu Streifen teste. Wie sind da eure Erfahrungen. Ist der Tag des Eisprungs wirklich der wo der Teststreifen tiefdunkel ist? Oder kann das auch der Tag davor oder danach sein?

1

Einen Tag davor halte ich für unrealistisch, weil das LH ja den Eisprung auslöst, muss also vor Eisprung steigen. Ab dem positiven Test dauert es dann bis zu 36 Stunden, bis der Eisprung stattfindet. Von deinen Tests ist aber noch keiner positiv, also kommt der ES noch 😊

2
Thumbnail

Danach ist es jetzt wieder gesunken und von anderen Ovus hab ich bisher auch immer ein positives Ergebnis erhalten. Ich habe nur diesen Monat etwas an meiner Routine geändert. Heißt Tees und Bryophyllum genommen. Ich habe dadurch keinen Mittelschmerz gespürt wie sonst immer. Bin verunsichert aber denke ich kaufe mir noch Drogerie Ovus um sicher zu sein. Das Streifenlesen is not easy 😪😅

3

Vielleicht brauchst du eine höhere Sensitivität. Sind das schon 10er? Wenn nicht, würde ich die Mal ausprobieren!

weitere Kommentare laden