Pille abgesetzt

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier im Forum 🙂

Ich bin jetzt im ersten Zyklus nach der Pille. Habe sie 11 Jahre lang genommen. Am 14. Januar diesen Jahres hatte ich die Abbruchblutung von der Pille am 30. Januar habe ich einen Ovulationstest von clear blue gemacht da hatte ich einen blinkenden Smiley habe bis zum 2. Februar weiter getestet am 3 Februar hatte ich dann den Smiley der nicht mehr blink und viel klaren Ausfluss was mich an rohes Eiweiß erinnert ein ziehen im Unterbauch hatte ich auch. Hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit meinen Zyklus so zu beobachten. Nebenbei nehme ich noch femibion Babyplanung und femi Baby. Glaubt ihr das meine Periode dann bald kommt verhüten im Moment mit Gummi und den ladycomp. Wie war eure Erfahrungen so ? Wenn sich mein Zyklus eingependelt hat wollen wir es dann versuchen und an unserem Wunschbaby arbeiten 🙂🙂🙂

Hoffe ihr könnt mir eure Erfahrungen mitteilen 🙂

1

Bzw wie sicher sind diese Ovulationstest? Könnte das mein Eisprung gewesen sein ?

Lg

2

Positiver Ovu deutet hmja prinzipiell erstmal auf einen Eisprung hin. Nach diesem sollte deine Regelblutung 14 Tage später kommen, also wahrscheinlich so um den 18. Februar rum. Ist doch schonmal super, dass dass bei dir nach so vielen Jahren Pille sich gleich so gut eingependelt hat 😊

4

Oki vielen Dank für ihre Antwort 🙂

3

Hey,
es reicht wenn Du femibion 0 nimmst, da ist alles wichtige enthalten, das andere musst Du nicht noch zusätzlich nehmen,so viel kann Dein Körper garnicht verarbeiten.
Liebe Grüsse