ES+11/12 Presense

Thumbnail

Huhu, nachdem ich gestern an ES 11 mit einem Testamed und dem Clearblue mit Wochenbestimmung positiv getestet habe war ich etwas beunruhigt weil der Testamend mir irgendwie "schwach" vor kam.. es ist aber wohl ein 20er habe ich auf der Packung gelesen. Ich habe mir dann eben doch noch 2 Presense gekauft obwohl ich bis Sonntag (nmt) nicht mehr testen wollte. ich hoffe der ist ok für ES+12 🙈?? Die Angst vor einem erneuten MA wird mich wohl die Schwangerschaft über begleiten soweit sie diesmal gut ausgeht.

1

Ungefähr so sahen meine damals auch aus bei ES+12 😊 abgesehen davon : strich ist Strich . Und Strich ist positiv . Die Intensität des Striches sagt ansonsten nicht viel aus . Herzlichen Glückwunsch 🎉 🍀

4

Ja du hast recht. Allerdings hatte ich vor meinem MA eine biochemische Schwangerschaft da wurden die Tests wieder negativ. Aber sie waren nie so positiv wie dieser jetzt.. daher bin ich etwas beunruhigt. Bei meinem Sohn vor 2 Jahren hatte ich zwar auch Ängste aber irgendwie hab ich da nicht so viel getestet.

5

Ich kann dich verstehen . Ich hatte einen natürlichen Abgang.. nach drei endlos langen Jahren üben . Ich bin grad im ersten Zyklus nach dem Abgang und teste schon verrückt . Man hält sich an jedem Strohhalm .
Aber denk positiv . Versuche es zumindest . Denn dein Test ist es !!! Alles andere ist nur schlecht . Ist leichter gesagt als getan ich weiß .. aber es ist das beste ♥️ Daumen sind gedrückt ♥️🍀

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch liebes ♥️

3

Danke ich hoffe es geht alles gut 😊🥰