Hallo Ihr Lieben, könnt ihr mir bitte von euren Erfahrungen berichten bzw. Testreihen von den Easy@home Schwangerschaftstests zeigen?
Ich habe schon danach gesucht und oft eine Story gehabt,wo die Frage kam,ob positiv oder nicht und dann wurde nicht mehr aktualisiert, ob wirklich schwanger oder nicht 🙈
Wollte diesen Zyklus damit testen. Bis jetzt habe ich einfach noch nicht den Ultimativen "günstigen" Test gefunden. Bin eine Frühtesterin 🤣 und bei Bedarf auch gerne mehrmals am Tag 🙈
Danke euch 😊
Erfahrungen/Testreihen Sst Easy@home
Ich bin innoveta früh ss Test dann +9 positiv
Vielen Dank. Innovita habe ich auch 2Monate benutzt und hatte da fast immer eine zweite leichte Linie 🤔
Bei mir mit easy@home ab ES+9 Positiv. Bin sehr zufrieden mit den Tests
Vielen Dank. Hast du da eine Testreihe für mich?
Ich hab mit denen getestet ab ES+8, einfach für die Testreihe. Foto hänge ich mal an.
Was ich bei denen allerdings nicht so gut fand, sie hatten schon vor dem Testen eine Prägelinie.
Vielen Dank dafür. Bist du denn nach diesen Ergebnissen auch wirklich schwanger gewesen?
Ja bin ich, bin mittlerweile in der 20. Woche
Die CB zum Beispiel haben an ES+12 aber noch negativ angezeigt.
Ich kaufe sie nicht mehr. Definitiv VL zu sehen, die für Verwirrung gesorgt haben. Häng dir mal ein Bild dran, Liebe Grüße
Oh...das ist natürlich mega blöd. Kann den Mini Hauch sehen. Schade. Also muss ich mich doch noch zusätzlich mit Facelle und Clearblue absichern. 🙈
Update: Meine Temperatur ist heute um 0,3 gesunken, ein Zeichen meiner bevorstehenden Periode. Alles Tests hatten bis heute eine Mini VL 🤷🏼♀️ mache später ein Foto.
von oben ES+9 bis unten ES+13 ... leider schluckt die Fotoqualität etwas die Farbe ... bin wie gesagt mehr als zufrieden, leider sind meine Test nun alle aufgebraucht und ich teste seit MNT mit anderen Test die hier noch so rumfliegen
Ich würde sie auf jedenfall weiter empfelen. Im letzten monat waren sie auch deutlich negativ, also nix mit raten oder "Vielleicht ist da ja doch was"
Ok. Vielen Dank. Dann schau ich mal was meine sagen,habe nur 10Stück 🙈
Bin erst ES+9 laut meiner Tempi und laut Ovu bin ich ES+8 .
Ich habe nur Ovus gemacht (auch von Easy@Home) bin mir aber auch nicht zu 100% sicher ob ich die Dinger richtig lese, war da noch recht ungeübt drin :D
Ich würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn ES+9 eigentlich ES+10 ist bei mir :P
Achja ich habe alle Test mit Mittags/Abendurin gemacht.
Manchmal nistet es sich ja auch erst später ein, also vll solltest du noch einen Tag warten um sicher zu gehen :) ...
Ich wünsche dir auf jedenfall viel Glück :)
Ich fand die Tests richtig gut und sie haben bei mir,wenn auch anfangs nur hauchzart,ab ES+9 angezeigt.
In echt hat man den Strich immer noch etwas besser erkannt.Auf Fotos ist es immer sehr schlecht einzufangen 🙈