Kennt sich jemand aus ?!

Thumbnail

Ich habe gerade aufgrund dessen , das ich mich „krank und schlapp „ fühle , einen ovus gemacht . Bin ES+4 laut clearblue Monitor und der ovu ist finde ich recht stark . Frage mich wieso .. kann es ein Abzeichen sein ? Finde es ja viel zu früh .. aber wer weiß .

1

Hi ☺️ Bist du dir denn sicher, dass du bei Es+4 bist? Bei mir sind auf den Ovus eigentlich immer zwei Linien zu sehen - irritiert mich auch immer sehr. Viel Glück 🍀

2

Der Monitor hat an ZT 14 und 15 Max angezeigt . Jetzt bin ich bei 19.. ich weis das die dunkler werden je näher man Richtung Periode geht . Aber das dauert ja Noch ne Weile ..

3

Hallo 😊
Also ich würde da nichts drauf geben es kann immer passieren das ovus stärker anschlagen.
Es+4 ist auch einfach zu früh für anzeichen oder irgendwelche Orakel 😊
Warte einfach noch und mach in einigen Tagen ein sst.
Ich drücke die Daumen viel glück 🍀🍀🍀

6

Kann es sein das mein Ei nur Anlauf genommen hat , worauf der Monitor reagiert hat und der Eisprung eigentlich später war laut ovu ? Dann kann ich zumindest eine ss ausschließen 😂 leider ... da wir nach dem Monitor gegangen sind .. aber werde nächsten Monat mit Monitor anfangen und wenn der Max zeigt einfach mal weiter testen mit normalen ovus..

7

Schwer zu sagen da du nicht weiter getestet hast aber möglich ist es 🤷🏼‍♀️ hast du denn ein sst gemacht ?

weitere Kommentare laden
4

ES+4 ist viel zu früh 😊 da kann es noch keine Anzeichen geben und nicht so stark 😊 aber drücke dir die Daumen

5

Ja das ist auch zu früh .. naja dann werde ich wohl entweder krank oder ich brauche dringend Urlaub .. lg und danke