Ich habe gerade aufgrund dessen , das ich mich „krank und schlapp „ fühle , einen ovus gemacht . Bin ES+4 laut clearblue Monitor und der ovu ist finde ich recht stark . Frage mich wieso .. kann es ein Abzeichen sein ? Finde es ja viel zu früh .. aber wer weiß .
Kennt sich jemand aus ?!
Hi ☺️ Bist du dir denn sicher, dass du bei Es+4 bist? Bei mir sind auf den Ovus eigentlich immer zwei Linien zu sehen - irritiert mich auch immer sehr. Viel Glück 🍀
Der Monitor hat an ZT 14 und 15 Max angezeigt . Jetzt bin ich bei 19.. ich weis das die dunkler werden je näher man Richtung Periode geht . Aber das dauert ja Noch ne Weile ..
Hallo 😊
Also ich würde da nichts drauf geben es kann immer passieren das ovus stärker anschlagen.
Es+4 ist auch einfach zu früh für anzeichen oder irgendwelche Orakel 😊
Warte einfach noch und mach in einigen Tagen ein sst.
Ich drücke die Daumen viel glück 🍀🍀🍀
Kann es sein das mein Ei nur Anlauf genommen hat , worauf der Monitor reagiert hat und der Eisprung eigentlich später war laut ovu ? Dann kann ich zumindest eine ss ausschließen 😂 leider ... da wir nach dem Monitor gegangen sind .. aber werde nächsten Monat mit Monitor anfangen und wenn der Max zeigt einfach mal weiter testen mit normalen ovus..
Schwer zu sagen da du nicht weiter getestet hast aber möglich ist es 🤷🏼♀️ hast du denn ein sst gemacht ?
ES+4 ist viel zu früh 😊 da kann es noch keine Anzeichen geben und nicht so stark 😊 aber drücke dir die Daumen
Ja das ist auch zu früh .. naja dann werde ich wohl entweder krank oder ich brauche dringend Urlaub .. lg und danke