Wann war ungefähr mein Eisprung?

Ich habe gestern sowas schon mal gepostet, mit wurde geraten es mal in diesem Unterforum zu posten.

Ich habe gestern früh positiv getestet, der obere und mittlere Test. Der untere ist von 04.02. (Abends). Hatte am 25.01 einen Zahnarzt Termin wo bei mir ein Röntgen vom Kiefer gemacht wurde.

Hätte ich mein ES am 25.01 deutlicher positiv oder kann ich davon ausgehen dass mein ES erst NACH dem Röntgen war. Wäre mein ES zb am 24.01. (Wäre ich gestern ES+12) Wäre der Strich doch fetter oder und nicht nur so schwach?

Also was glaubt ihr wann mein ES war VOR oder NACH dem Röntgen? Ist ein Testamed 20er Test.

Ich werde beim nächsten Zahnarzt Termin natürlich fragen, wie schlimm das ist und die Frauenärztin auch.

War mein ES VOR oder NACH dem 25.01.?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

.....

2

Ähm. Ich glaube diese Frage kann Dir hier niemand beantworten.
Jeder Körper produziert anders hcg.

Liebe Grüße!

3

Hallo,
ich kann Dir nur eine Antwort zum röntgen geben. Hatte vor kurzem erst gefragt. Du warst ja noch nicht schwanger, als Du geröngt wurdest, somit null Problem! Zudem die Strahlung nicht in den aBauch, sondern auf den Kiefer gerichtet war. Du musst Dir keine Gedanken machen. Absolut unproblematisch🙂

4

Ich bin jetzt keine Expertin, aber dir geht es ja vermutlich ums röntgen, ob das vielleicht schädlich war?

Da würde ich jetzt sagen, dass ganz am Anfang eh das "Alles oder nichts" Prinzip gilt.

Ich würde mir um das Röntgen glaube gar keine Sorgen machen, egal ob ein Tag vor oder nach ES.
Wann er letztendlich war, können wir dir eh nicht sagen.
Aber frag zur Beruhigung ruhig nochmal beim FA nach.
Alles Gute ✌🏻