Hallo Ihr Lieben,
Ich bräuchte mal eure Erfahrungen.
Ich bin heute ZT 51(!) längsten Zyklus den ich je hatte. Normal geht mein Zyklus 30-35 Tagen.
Ich bin also schon ne Zeit überfällig und seit Tagen sind meine Ovulationstest Positiv.
Man sagt ja, die werden kurz vor der Mens nocheinmal positiv aber was heißt kurz? Denn das geht jetzt seit 1 woche so egal zur welchen Tageszeit und möchte gerne wissen wie lange die Ovus bei euch positiv waren bevor dann die Mens gekommen ist?
Sst habe ich schon gemacht aber leider nichts zusehen.
Danke fürs lesen und ein schönen Tag euch 🌧
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Hey ,also ich weiss von mir das mansche frauenkörper echt oft LH produzieren ALLERDINGS stille ich noch, also Hormone sind komplett durcheinander,
Hast du vllt eine Krankheit wie Pco- Syndrom, Endometriose o.ä weil sann kann man leidrr die Ovus auch nicht benutzen steht zumindest auf den Packungen.
Ist eine Schwangerschaft komplett ausgeschlossen ? Hattest du Schon ein Ss test gemacht ?
Wenn es das erste mal ist würde ich dir raten vllt auch zum Frauenarzt zu gehen, falls du dir sorgen machst vllt ist es eine Zyste ?
Ich möchte dir kein schlechtes gewissen machen hoffe du versthst es nicht falsch, bleib gesund :)
Hey danke für deine Antwort :)
Die „Krankheiten“ sind mir bisher nicht bekannt bzw wurden bei mir nie diagnostiziert.
Ab und zu habe ich oftmals kurz UL schmerzen aber das klingt schnell wieder ab. Normal habe ich immer PMS und zwar fangen 3-4 Tage vor der Mens an meine Brüste unheimlich zu schmerzen aber ich habe absolut nichts.
FA termin habe ich endlich am Montag bin mal gespannt was er so zu sagen hat :)
Geht mir auch so....vielleicht sind die Ovu Tests zu sensibel....
Hey danke für deine Antwort :)
Nach der Periode hatte ich 10ner ovus die wurden nie so positiv.
Jetzt nutze ich 25er ovus. Hmm🥴
Ich war auch schon beim Arzt da war alles in Ordnung....habe eine super aufgebaute Gebärmutterschleimhaut- das kann alles bedeuten
Meine SST zeigen bisher auch nicht wirklich was eindeutiges nur so Schatten die nicht zu fotografieren sind....
Ich dachte mir vielleicht habe ich auch jetzt einfach einen Eisprung...
Sollte die Mens kommen macht mein FA dann einen Hormontest übers Blut....
Mein Zyklus war sonst auch eher 30-35 Tage
Im Sommer hatte ich schon mal so ein Monsterzyklus...danach war alles wieder normal...