Kann das nach Eisprung Spritze schon mein eigenes HCG sein?

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich war vor 12 Tagen in der KiWu Klinik Eisprung spritzen und laut Arzt hatte ich dann am darauf folgenden Tag meinen ES.
Hat jemand damit Erfahrung? Kann das schon mein eigenes HCG sein? Ich habe euch die Tests der letzten Tage immer mit MU angehängt.
Danke vorab schon für eure Meinung!
Liebe Grüße 🤗

1

Hallo, ja, es könnte dein eigenes hcg sein aber auch noch von der Spritze. Wie viel Einheiten hast du denn gespritzt und hast du nachspritzen müssen? Im Internet gibt es einen Abbaurechner, da kannst du auch schauen.

Alles Gute für dich 🍀

2

Ja laut diesem Rechner wäre bis 9 Tage nach der Spritze was zu sehen. Also das würde zusammen stimmen, weil an ES+9 wie man sieht war ja kaum mehr was zu sehen, aber heute eben wieder mehr als gestern...deshalb meine Frage, an die, die vielleicht schon Erfahrungen gemacht haben 😊🤗

3

Hey. Also es könnte sein.... aber es kann auch sein dass der urin heute viel konzentrierter war....
Mein test war an es 9 weniger es 10 eindeutig deutlicher und es 11 wieder weniger. Hatte die Tests hier reingestellt und mir wurde schon glückwünsche ausgesprochen. Und dann war es doch nicht. Mega Enttäuschung.
Hoffe für dich dass es eigen hcg ist

weiteren Kommentar laden