Hallo,
Gestern hatte ich schon eine VL auf dem Presense gepostet. Der untere ist von gestern, der obere von eben.
Ich bin es+12 (+/-1), habe leichte Schmierblutung und Tempi ging gestern 0,2 runter, heute 0,1 hoch.
Alle anderen Tests (10-er von Rossmann und z1) negativ, blütenweiß)
Was ist das nur? Warum gibt es so starke VL, die so verunsichern. Total unfair. 🙁💩die Linien kamen definitiv in den ersten 5 Minuten.
2. VL auf 10-er Presense
Oh maaaan - Ich fiebere schon seit gestern mit dir mit! Hast du es denn mal mit einem digitalen Test versucht?
Nein, da ist mir erst mal das Geld zu schade. 🙈
Ich verstehe das ganze so gar nicht. Anderer 10-er blütenweiß. Aber 2x VL? Wenn bis Montag die Periode nicht kommt, hole ich einen Digi. Und bin auch gespannt, wan die Tempi noch macht bis dahin.
Hatte 3x biochemische ss. Da waren wenigstens alle Tests leicht positiv. Bis der Drache kam.
Man liest einfach so viel Gutes über diesen Presense - aber ja, mich würde das auch wahnsinnig machen (noch dazu weil ich furchtbar ungeduldig bin).
Daumen sind weiterhin für dich gedrückt!!!🍀
Ich hatte letzten Monat auch so blöde vls mit dem presense...hab erst gehofft und dann den Tag darauf nochmal getestet,wieder nur so ein komischer Strich. Clearblue sagte nicht schwanger und der Tag darauf begann die sb die ich immer vor der Mens hab 😔
Echt doof sowas für so viel Geld zu verkaufen.
Ich hatte die auch schon 2 mal und wirklich blütenweiß ! Hatte da noch keine vl drauf
Ich verstehe das nicht. Ich lese auch, wie verlässlich die sind und dann sowas.
Kann dir nur zustimmen hatte die immer und wenn ich nicht schwanger war, war da nie was. Hab auch schon oft gehört das er bei kurzer Einnistung kurz positiv war und dann der Wert sinkt weil es keine intakte SS wurde. Aber Vl hatte ich bei dem Test auch noch nie
Huhu👋🏻
Ich habe Presense damals (2017) und letztes Jahr genutzt und hatte nie VLs.Aber kann es sein, dass die jetzt anders sind?Vielleicht wurden die,wie so vieles,verschlimmbessert?
Das wäre wirklich schade,denn für mich waren die immer am zuverlässigsten.
Ansonsten kann ich dir noch die Tests von easy@home von A... empfehlen. Die haben bei mir auch sehr schnell und richtig angezeigt.