Steigerung stark genug?

Thumbnail

Hallo zusammen,
nach einem frühen Abgang im Dezember wurde ich im Folgezyklus gleich wieder schwanger. Aber nichts ist mehr wie es war. Ich hab kein Vertrauen mehr in meinen Körper und teste seither täglich und hab Sorge, dass der Strich nicht stark genug ist. Die Tests die ihr sehr sind alles 20er von Z1 (3. Generation). Beginnend oben bei ZT 11/12, ZT 12/13, ZT 13/14 und der letzte unten von Heute ZT 14/15. Eig sollte ja von Vorgestern zu Heute eine Verdopplung stattgefunden haben. Die sehe ich aber nicht 😞
(Bitte keine Nachrichten wie ‚hör auf zu testen, du machst dich verrückt‘...ich brauch das, andernfalls mach ich mich noch viel verrückter!

1

Ich finde die Steigerung sehr gut. Kauf noch einen Digi mit Wochen.

2

Danke! Der zeigt ja auch nicht täglich eine Steigerung 😞

3

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist doch ein Bilderbuch Verlauf. Viel dunkler wird die zweite Linie gar nicht.

4

Oh was würde ich nur ohne euch machen! Vielen herzlichen Dank! Da bekommt man das zweite Kind und meint alles zu kennen und macht sich dann doch so bekloppt!

5

Also ich bin auch sehr sehr kritisch was das stärker werden der Linie angeht und finde deine Super! Das schaut wirklich gut aus! Lass es dir von jemandem sagen der schon oft positiv getestet hat und wirklich wirklich pingelig mit den Linien ist 😅

6

Danke danke danke! Hab grade Tränen in den Augen! Es ist so schön, dass ihr euch die Zeit nehm, wildfremde Menschen zu beruhigen! Danke! ❤️❤️❤️🍀🍀🍀

7
Thumbnail

Sorry dass ich noch mal nerve...ich bin heute ES +15/16 und der Test sieht nur so aus... eher schwächer als stärker. Hab mal eben geschaut wie bei Anderen der Z1 zu dieser Zeit ausgesehen hat und er war viel stärker positiv. Bin echt fertig...

weitere Kommentare laden
16

Hi. Sry aber an einem Ss-Test kann man keine Intakte SS feststellen. Wie kommt man auf so eine Idee? Die Steigerung kannst du nur mit einem Bluttest sicher darstellen. Vg