Nochmal Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Thumbnail

Ich hatte vorhin schon mal eine Frage gestellt zu meinem heutigen Test alle sagten der sei positiv aber ich bin immer noch sooo unsicher wir wünschen uns wirklich ein Baby und ich habe 7 oder 8 Tage vor fälliger Periode mit clearblue Ultra getestet ich weis viel zu früh ich füge trotzdem das Bild ein ich meine der war negativ dann hab ich nochmal gestern aber abends so ein günstigen Streifen verwendet da war auch nichts zu sehen heute früh habe ich 3 Tage vor Perioden beginn einen günstigen Rossmann frühtest benutzt der 4 Tage vor fälliger periode anschlagen soll im Licht sehe ich einen leichten Streifen aber ist der wirklich positiv ? Habe beide Tests ins Licht gehalten der clearblue Ultra war 7 o. 8 Tage vor Periode und der Pinke heute 3 Tage vor Periode

1

Ja, der ist immer noch positiv, jetzt kannst du nur noch abwarten, kann auch noch mit der Menstruation abgehen, das ist der Nachteil wenn man so früh testet.
Einfach nen ruhigen machen und warten

2

Dankeschön wenn ich Dienstag die Periode bekommen sollte und Mittwoch teste kann ich mir dann sicher sein?

3

Könntest du. Ja ☺️

4

Ist das jetzt der 2. Test oder das Bild vom 1. Post?
Ist auch positiv.... mach den CB , dann musst du nicht mehr raten ! Der schlägt auch früh an (mit Wochenbestimmung ) ! Der Ultra Früh ist scheinbar totaler Müll .

5

Hallo, Also ich würde auch mal den clearblue mit Wochenbestimmung machen ( obwohl mir deiner seht positiv aussieht )
Was sagt denn der zukünftige Papa? Männer sehen entweder einen Strich oder keinen 😂 so war es bei uns

6

Also er sagt er sieht ein Strich aber er geht immer vom schlechten aus er sagt das ist zu leicht und das bedeutet nichts 🙄😂

7

Kann ich den mit wochenbestimmung auch am Montag machen? Also ein Tag vor Periode ist das sicher ?

weitere Kommentare laden