Gude,
Ich weiß nicht ob die Frage blöd ist aber ich habe grad etwas Angst..
Ich bin seit 6 Tagen überfällig was für meinen zyklus sehr ungewöhnlich ist. Wir sind zur Zeit in Babyplanung. Habe natürlich mehrere sst gemacht die alle negativ waren. Heute früh hatte ich auf einmal eine leicht Blutung und dann nix mehr.. Ich werde am Montag definitiv zum Arzt gehen aber vielleicht hatte das jmd von euch schon mal einen ähnlichen Fall .Vor 5 Jahren hatte ich eine fehlgeburt daher bin ich da sehr unsicher.. Würde mich über Antworten freuen ganz liebe Grüße cora92
Überfällig aber negativer sst eine leichte Blutung
1
Dass die Periode mal eine Woche später kommt, ist wohl normal. Die Blutung könnte auch darauf hindeuten, dass die Periode kommt. Zum Arzt würde ich erst, wenn 2-3 Wochen nix kommt.
3
Okii vielen Dank für die schnelle Antwort 😊 ich bin nur so unsicher weil es nach 5 Jahren wieder aktuell ist mit der Familienplanung 🙈 jetzt bin beruhigter glg
2
Hallo 😊
Wenn du mehrere negative sst hattest denn wird das schon stimmen und die mens wird sich einfach verspätet haben das kann auch bei einen sonst sehr regelmäßigen zyklus passieren.
4
Auch Dir vielen lieben Dank für deine Antwort. Das hat mir jetzt echt gut getan Danke! 😊