Hallo Mädels..🧡 Wir sind jetzt im ÜZ 17. Mein ES ist i.d.R. zwischen ZT14-18. Diesen Monat ist irgendwie alles anders.. 😳
an ZT 23 (28.1.) hatte ich den ersten positiven Ovu. Anschließend wurden diese wieder negativ. 3-4 Tage später waren sie wieder positiv (31.1+1.2), danach wieder negativ und seid gestern Abend ZT 31 (5.2.) nochmals positiv..
Die BT messe ich nicht mehr, SST von heute ist blütenweiß. Nimmt der ES zum dritten Mal Anlauf?
Keine Ahnung wo ich mich aktuell im Zyklus befinde. Vielleicht seid ihr schon einmal in der selben Situation gewesen und könnt mir helfen. Ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Danke euch schon mal 😘
Ovu positiv-negativ-positiv..
1
Für mich sind nur die vom 6.2. richtig positiv, bei allen anderen war es nie soo stark und stärker wie kontrolllinie. Aber so hab ich es auch noch nicht gesehen 😅. Falls du 10er benutzt, würd ich mal 20miu benutzen.
2
Vielen Dank liebe rotelilie für die Rückmeldung. 😘
Die rosa Ovu‘s sind 10miu und die etwas breiteren in grün sind 20miu. Diese schlagen manchmal an, aber nicht bei jedem Zyklus. 🙈 Vor ein paar Tagen dachte ich noch, dass ich evtl den Peak verpasst habe, aber der scheint wohl doch heute zu sein. Du hast recht, heute ist der zweite Strich stärker als die Kontrolllinie. 😊 danke dir und einen schönen Abend 😘