Hallo zusammen. Ich brauche mal Rat. Wir versuchen schon relativ lange schwanger zu werden und irgendwie steigert man sich ja auch immer in die Sache rein.
Letzten Monat hatte ich einen negativen CB Frühtest mit VL. bis dahin wusste ich noch gar nicht das es die gibt und hatte mir Hoffnung gemacht. Jetzt hab ich auf viel Anraten die One Step geholt.
Irgendwie hab ich ein dumpfes Gefühl gehabt und hab eben einen Test gemacht. Jedoch bin ich noch vor der Periode. Irgendwo ES + 13.
Was meint ihr zu dem Test? Wieder eine VL oder ein zarter Hoffnungsschimmer?
SST gemacht, unsicher, One Step
Ich sehe aufjedenfall einen Hauch mache morgen am besten noch mal einen 😊❤
Danke für die rasche Antwort. Hast du Erfahrungen mit den Tests von One Step? Im Bezug auf Verdunstungslinien?
Auf jedenfall is ne 2 Linie sichtbar.
Hast du Erfahrungen mit den Tests? Wenn ich jetzt einige Stunden später drauf schaue, meine ich, nichts mehr sehen zu können. ☹️
Ja habe ich u sie hatten immer recht, u wir ich sehen hatte er auch recht Glückwunsch
Ich hab mit den oben stehenden nie eine VL gehabt. Das sieht auf jedenfalls vielversprechend aus.
Die Steigerung war bei mir leider nicht so gut zu sehen beim One Step. Habe dann einen Clearblue mit Wochenbestimmung an. Der hat es dann bestätigt mit schwanger 1-2 Woche