Meine Theorie zu den VL-n

Thumbnail

Hallo an an alle,
Ich hoffe, ich gehe euch noch nicht auf den Sack mit meinen VL-n...
Aasaaaaalso, kann es nicht einfach sein, dass diese Tests einfach so sensibel sind, dass die den HCG anzeigen, was normalerweise immer im Körper ist? Eine Wert von unter 5 soll doch normal sein.
Bisher waren meine OneSteps immer ohne VLund Z1 auch blütenweiß. Jetzt kommt da auch noch VL.
Ich schwöre, das war vorerst mein letzter Post.
Bin ES+12 (etwa), leichte SB seit 2 Tagen.
Anbei die VL-n.

1

Das sind keine VL's. 🙃

2

Finde ehrlich gesagt nicht das es vl's sind
#herzlich

3

Meine Tempi ging gestern runter. Heute etwas hoch, aber tiefer als vor 2 Tagen. Ich habe seit 2 Tagen Schmierblutung, wie in schon paar mal vor Periode.
Meine Tochter ist 9, Ich hatte da um NMT schon starken Brustspannen, hatte 3 biochemische Ss, da auch jedes Mal schmerzende Brüste und UL schmerzen. Jetzt sind meine Brüste weich, habe keine UL schmerzen. War 2 Tage aufgebläht, was ich nie bin.

4
Thumbnail

Mir geht es aktuell fast ähnlich wie dir 🙄 hab heute einmal femometer die ersten beiden und die zwei unteren von ktx7 🤷🏼‍♀️ bin auch es+12 zu min. Glaube ich das könnte auch +10/11 sein 🤔

Es verwirrt einen extrem, ich weiß auch nicht woran ich bin. 😒

5

Warten ist auch nicht deine Stärke, oder? 😎😂

6

So ganz und gar nicht 🙈🤣 zu mal ich seit Tagen ziehen und pieksen im UL habe... sowas habe ich nie vor meiner Periode 🤷🏼‍♀️ und in der ersten SS war es auch so 🤭

7

Meinst du echt dass das vls sind? Ist der 2. Ein presense?

8

Ja, Presense.
Meine Tempi ist weiter gesunken, ist aber noch über CL. Heute Morgen waren Z1 Pharma und one step wieder Schneeweiß. Danach z1 wieder mit diesem Hauch. Das kann doch nur VL sein. Oder halt diese minimale HCG was sowieso immer im Körper ist.