Es+10/11 starke Blutung

Hallo ihr Lieben - erst einmal herzlichen Glückwunsch an all diejenigen, die schon positiv testen durften 🥰.

Ich liege seit um halb fünf wach - musste dringend auf Toilette und habe einen Test gemacht (müsste heute ES+10/11 sein). Der Test war negativ - dabei fühle ich mich seit gestern wirklich schwanger.

Die pms sind ausgeblieben und ich war einfach so sicher, dass es endlich geklappt hat. Habe mir dann versucht einzureden, dass es zu früh zum Testen war - einschlafen konnte ich dennoch nicht mehr.
Um sieben bin ich wieder auf die Toilette und plötzlich hatte ich recht viel Blut (frisch mit Gewebe) am Toilettenpapier.

Ich trinke seit ein paar Wochen Frauenmanteltee und habe diesen Zyklus mit Mönchspfeffer begonnen, da meine Frauenärztin eine GKS vermutet, da ich normalerweise immer 3 bis 4 Tage vor meiner Periode Sb habe.
Zudem war mein Eisprung diesen Monat direkt nach meiner letzten Periode - was die Monate zuvor nie so war - es ist einfach alles durcheinander geraten - ich bin so unfassbar traurig und frage mich, was los mit mir ist.

Ging oder geht es Vll jemandem so ähnlich? Und hatte eventuell jemand ähnliche Erfahrungen und einen Tipp für mich? Für eine Einnistungsblutung ist es meiner Meinung nach zu stark und zu spät gewesen ...

Ganz geknickte Grüße von mir 😔

1

Oh und entschuldigt bitte - ich glaube der Post hätte ins Kiwu- Forum gehört 🤦🏻‍♀️