Äh frage

Thumbnail

Guten Morgen.
Ich hatte heute morgen einen ss test gemacht. Nachdem ich ihn aus dem Becher geholt hatte sah man eine Art Luftblase auf bzw unter dem test. Ich hab dann drauf gedrückt damit sie weg geht. Es war dann ein Strich zu sehen.
Jetzt stelle ich mir die Frage ob es von der blase kommt. Der test oben drüber ist mit dem selben Urin. Jenachdem wie man ihn in Licht hält sieht man was.
Auf dem unteren erkennt man was aber jetzt bin ich am rätseln ob es von der Luftblase kommt, als ich diese weg gemacht hatte 🤔 hatte das schon ma jemand

1

Hatte ich noch nicht. Aber da ich auf dem oberen nichts erkennen kann, ist jetzt schwer zu sagen ob der untere mit der Luftblase wertbar ist 🤷‍♀️
Um sicher zu gehen würde ich morgen nochmal testen (was du ja wahrscheinlich eh vorhast ☺️)
Ich drücke dir die Daumen 🍀✊

2
Thumbnail

Ich hatte Später hin nochmal ein Bild gemacht, wo man auf beiden was gesehen hatte 🥺
Ich werde morgen nochmal testen.
Danke 🤗

3

Als Bild ist es schwer zu erkennen. Aber wenn du in Real etwas siehst, ist’s doch super!
Toi toi toi, dass es sichtbarer wird!

4

Hey, ich weiß, was du meinst. Das hatte ich mit den neuen innovitas jetzt schon öfter. Richtig doof. Bei mir hieß das bisher negativ...
Wie weit bist du denn? Vielleicht ist es ja eh noch zu früh 🙂

5

Heute bei es +8 der test war heute auch negativ

6

Hey, des muss ja noch nix heißen! Ich drück dir die Daumen, dass da die Tage doch noch ne Linie kommt 🙂

weiteren Kommentar laden