Ich bin verunsichert, das habe ich davon!

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat.
Ich habe am Mittwoch mit dem Quantitativen SST getestet. Der hatte bereits bei 500 angeschlagen. Am Freitagabend war ich im KH, weil ich etwas rosa ZS am Toilettenpapier hatte und nach meinen 2 FGs sofort panisch wurde. Dort wurde Blut genommen: 923 sagt das ßhcg (das weiß ich aber erst, seitdem ich eben den 2.quantitativen Test gemacht hatte) . Heute habe ich also wieder einen QSST gemacht, der ist schon deutlicher und wurde jetzt auch eigentlich zum Blut passen. Ich hatte aber erwartet, dass er bei 2000 anspringt, weil ich ja den hcg Wert aus dem KH noch nicht kannte, nur auf das Ergebnis vom 1. QSST hin. Nachdem der eben nicht bei 2000 angezeigt hat, habe ich im KH angerufen und den Wert erfragt. Es irritiert mich nun natürlich Kollossal, dass bei 4+3 der QSST auch schon so angeschlagen hat. Ich hab jetzt natürlich bammel, dass etwas nicht stimmt 🙄.
Ich muss mich noch bis Mittwoch gedulden, Dann habe ich Termin beim Fa. Oh man. Ich ärgere mich so über mich. Beim Ultraschall im KH konnte man übrigens eine 3,7mm Fruchthöhle sehen (entspräche wohl 5+1, nicht 4+5). Sonst erst mal nichts.
Was denkt ihr. Ich versuch mir das ganze gut zu reden, aber irgendwie habe ich Angst, dass das HCG wieder fällt und der Urin jetzt einfach 2 Tage hinterher bummelt.
Wie würdet ihr das alles interpretieren?

Lg dragoni

1

Urin hcg hängt dem Blut Hcg hinter her. Vielleicht ist das die Erklärung. Mach dich bitte nicht verrückt 🥰

4

Ich versuche es. Danke. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der Gedanke ein guter, oder ein schlechter ist. Also entweder: hcg und Test passen zusammen und es ist prima, oder Test ist gut und Blut sinkt schon...

2

Darf ich Fragen was das für ein Test ist? Den kenne ich gar nicht 😃

3

Das ist ein quantitativer Schwangeschaftstest. Gibt's bei ebay

5

Und wie heißt der?

weitere Kommentare laden