Hibbeln an ES+12/13...

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und entschuldige mich jetzt schon mal, falls ich irgendwas falsch mache 😀...

Ich habe hier schon viel gelesen und jetzt wollte ich mal meine Hibbelzeit mit euch teilen und euch nach eurer Meinung/Erfahrung fragen...

Ich bin im 1. Clomifen-Zyklus (zusätzlich Dupashton) und bin aktuell an ES+12 oder 13... Habe gestern und heute morgen mit dem ClearBlu Frühtest getestet und habe so viel schlechtes über ihn gelesen, dass ich etwas Angst habe 🙈...

Was meint ihr, positiv? Beide Tests sahen in etwa gleich aus. Heute morgen vllt eine minimale Spur deutlicher als gestern. Ein anderer Test war blütenweiß, war aber auch klar, da das ein 25er war 😅...

Heute morgen dann natürlich morgendliche Übelkeit bzw. Einen total flauen Magen. Hoffentlich spielt mir mein Körper keinen Streich. Meine Temperatur sinkt auch nicht, sondern ist relativ gleich bzw. Sogar mit leichter Tendenz nach oben.

Viele liebe Grüße,
SweetC

1

Positiv. Herzlichen Glückwunsch

2

Den kenn ich nicht aber wenn du das musterbild anschaust ist der ja mehr wie eindeutig positiv! Glückwunsch 😄

3

Ich hoffe, ihr habt recht... ich würde den eigentlich auch als positiv deuten, aber weil ich so viel schlechtes über den CB Frühtest gelesen habe, bin ich etwas unsicher... 🙈

4

Find der sieht sehr positiv aus. 🍀 Wie sieht deine Kurve aktuell aus?

5
Thumbnail

Ich hoffe so sehr... ☺️☺️

So sieht meine Kurve aktuell aus:

6
Thumbnail

.. und so mit den grünen Mittelwerten am Tag. Da der heutige Tag noch nicht zuende ist, die leichte fallende Linie heute - hoffentlich bleibt sie oben ☺️

7
Thumbnail

Ich glaube, der Test lügt nicht. Heute morgen habe ich mit einem anderen getestet. ☺️ Danke euch!! ♥️

8

Ohh wie schön Glückwunsch und alles Gute 🥰

9

Danke (: