Guten Tag ,
Ich habe eine Frage bezüglich Ovitrelle und testen .
Ich habe vor 10 Tagen morgens um 4:30uhr mit Ovitrelle meinen ES ausgelöst , und habe heute morgen eine 10er Test gemacht , der leicht positiv war .
Habe dann heute Nachmittag so gegen 13 Uhr noch einen 10 er Test gemacht , der sofort dick positiv wurde .
Kann ich davon ausgehen das es geklappt hat , oder sind das doch noch die Reste der Spritze ? Wunder mich nur weil es dicker wird statt schwächer .
Habe am 11.2 den Bluttest in der Kiwu.
Danke euch schon einmal und einen schönen Sonntag .
Stern 276
Ovitrelle +10 positiv getestet
Mit wie vielen Einheiten hast du denn ausgelöst?
Ich weiß nicht, ob man Ovitrelle und Brevactid vergleichen kann. Ich habe damals mit 5000i.E. ausgelöst und habe 9 Tage später leicht positiv getestet und war schwanger.
Ich drück die Daumen❤️😃
Ich habe mit 6500 Einheiten ausgelöst , man liest immer bis zu 10 Tage nach spritzen , aber was heißt das denn genau ? Laut dem Abbau Rechner wäre der sst eigentlich negativ , und schon eigenes Hcg.
Hatte im Oktober letzten Jahres eine Ausschabung in der 10. Woche und möchte das nicht nochmal erleben müssen .
Danke für die Antwort :)
Hallo🤗, ich hatte schon mehrfach mit Ovitrelle ausgelöst. Bei mir baut sich das Hcg immer sehr langsam ab, obwohl ich 3,5 - 4,5 Liter am Tag trinke zum rausspülen.
Spritze +10 ist bei mir definitiv immer noch was zu sehen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es die Tage stärker positiv wird!!
Ach so und der Rechner ist wohl gar nicht verlässlich, eher ein Anhaltspunkt.
Wenn dein Test morgen und übermorgen stärker wird ist es wohl dein eigenes Hcg😊
Anbei mal ein Bild von mir aktuell. Spritze +9 und +10
Hängt stark von der Konzentration im Urin ab, das könnte schon im Tagesverlauf schwanken. Halte uns auf dem laufenden, wie er morgen früh aussieht. Meine Daumen sind gedrückt 🍀☺️
Das werde ich , Dankeschön ☺️
Bin sehr nervös muss ich gestehen 😅
Voll verständlich 😁